Unified Communications & CTI Software
Seit 1997 entwickelt estos Unified Communications (UC) & CTI Software zum Thema Kommunikation für Unternehmen. Bis heute sind mehr als eine Million Lizenzen unsere Softwareprodukte im Feld. Grundlage für diesen Erfolg ist unsere Fähigkeit, rechtzeitig entstehende Trends zu erkennen und diese frühzeitig mit innovativen Produkten zu gestalten.
Kommunikation kompakt mit ProCall Business
Mit ProCall Business bündeln wir die wichtigsten Leistungsmerkmale aus klassischer CTI- und ausgewählten Unified Communications Funktionen, um die Kommunikation und Zusammenarbeit in Unternehmen bis zu 50 Benutzer zu optimieren. Das kompakte Kommunikationspaket ProCall Business zeichnet sich zudem durch eine besonders einfache Inbetriebnahme und flexible Lizensierung aus, die auf Einzelbenutzerbasis jederzeit erweiterbar ist.
Software von estos im Einsatz
Die ESWE Versorgung, ein moderner Energiedienstleister mit rund 300.000 Kunden bundesweit, hat gute Gründe für den Einsatz von ProCall Enterprise:
„Kundenservice wird bei uns groß geschrieben. Dafür brauchen wir optimale Kernprozsesse. Was für mich dann eminent wichtig ist: Dass Daten sehr schnell vorliegen, dass ich persönlich ansprechen kann“, erklärt Frank Rolle, Pressesprecher bei der ESWE Versorgungs AG.
Die R+V Betriebskrankenkasse mit aktuell rund 160.000 Versicherten hat in den estos Produkten die passende Software gefunden:
„So einfach war es nicht: Die Lösung musste die entsprechenden Funktionen bereithalten, mit der Cloud-Telefonanlage von NFON zusammenarbeiten und dezentrale Arbeitsplätze, konkret das Homeoffice, unterstützen“, erzählt Swen Walter, Referent in der EDV
Hilfe zur Selbsthilfe
SIP Softphone Funktionalität an ProCall Enterprise einrichten
In diesem Tutorial zeigen wir Ihnen wie Sie an Ihrem ProCall Enterprise Client die Softphone Funktionalität (SIP) aktivieren. Voraussetzung dafür ist, dass an Ihrer Telefonanlage bereits die Softphone Funktionalitäten (SIP) konfiguriert wurden.