Javascript ist deaktiviert daher funktionieren verschiedene Bereiche der Webseite nicht. Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.

CTI-Software & TAPI für Tobit David 

Zahlreiche Telefoniefunktionen nutzen!

ProCall Enterprise für Tobit David InfoCenter bietet spezielle Funktionen, die den Komfort und die Produktivität der Informationsmanagement-Software Tobit David InfoCenter erhöhen und zusätzlich wichtige Telefonie-Funktionen erweitern. Dadurch optimieren Sie ihren Arbeitsfluss bei wiederkehrenden Tätigkeiten (z.B. Kundennummer suchen) und sind spürbar effizienter.

Ihre Mehrwerte

 

ProCall Enterprise für Tobit David InfoCenter bietet spezielle Funktionen, die den Komfort und die Produktivität der Informationsmanagement-Software Tobit David InfoCenter erhöhen und sie gleichzeitig wichtige Telefonie-Funktionen erweitern. Neben den Vorteilen einer klassischen CTI-Lösung (Komfortwahlhilfe, Hotkey-Wahl, Gesprächsjournal, Besetztlampenfeld und Rückwärtssuche) verfügt ProCall Enterprise auch über zahlreiche neue Dienste und Funktionen (Präsenz Management, Instant Messaging und ActiveContacts-Technologie). 

Alle Vorteile auf einen Blick

Kontaktsuche im Tobit David InfoCenter. Öffnen der Kontakte bei eingehendem Anruf.

Neue Kontakte unkompliziert anlegen und speichern. 

Direkte Kontaktübernahme aus der CD "Das Telefonbuch". Rückwärtssuche über Telefonbuch-CDs.

Kontaktanzeige bei eingehenden Anrufen. Direkte Kontaktanwahl der Mausklick. 

Unbeantwortete Anrufe als E-Mail im Posteingang. 

Kostenloser MetaDirectory Konnektor für den Zugriff und die Suche nach den, in den Adressarchiven gespeicherten Kontakten. 

Sie möchten mehr aus Ihrem Tobit David InfoCenter machen?

Dann sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner. Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gerne rund um alle Möglichkeiten und Voraussetzungen, die für Ihre Integration erfüllt sein müssen. Informieren Sie sich bei unseren Experten über denkbaren Einsatzszenarien und mehr. 

 


Jetzt Kontakt aufnehmen