Javascript ist deaktiviert daher funktionieren verschiedene Bereiche der Webseite nicht. Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.
Cisco Unified Communications Manager (CallManager)
Mit TAPI-Treibern von Cisco zum mehr Komfort.

So telefonieren Sie einfach effizienter.

 Software jetzt testen! 

Profi CTI- und Unified Communication-Software

Mit TAPI-Treibern von Cisco steigern Sie die Produktivität mit Unified Communication- und CTI- Anwendungen nachhaltig.
CTI-Komfortleistungsmerkmale und Unified Communications-Funktionen optimieren Sie Ihre Kommunikation und Zusammenarbeit.

Das Extra an Zuverlässigkeit für Ihre CTI Software

Mit unserem TAPI Treiber für Avaya Telefonanlagen Avaya ACM und Avaya CS1000 erhalten Sie das Extra an Zuverlässigkeit für Ihre geschäftskritische CTI Software.
Seit 1997 entwickeln wir unsere TAPI Middleware kontinuierlich weiter. Sie profitieren von unser langjährigen Erfahrung in der Entwicklung von CTI Software.

Unterstütze Modelle

Cisco Unified Communications Manager (CallManager)

Ein Maximum an Produktivität

Kombinieren Sie Ihre Mitel MiVoice Office 400 Telefonanlage mit ProCall Enterprise.

Download

Optionale Produkte
MetaDirectory Enterprise

Durchsuchen Sie Kontaktdetails aus ihren Kontaktdatenbanken, wie z. B. CRM-, ERP- und Branchenlösungen und erhöhen Sie die Produktivität Ihrer Auerswald COMpact / Auerswald COMmander.ECSTA Serie

TAPI Server

Verteilen Sie die TAPI Leitungen ihrer Alcatel-Lucent OmniPCX Enterprise Communication Server Telefonanlage über das Unternehmensnetzwerk.
Holen Sie noch mehr aus Ihrer Auerswald COMpact / Auerswald COMmander heraus.

ProCall Analytics

ProCall Analytics bereitet die Kommunikations-Daten von ProCall Enterprise grafisch auf und ermöglicht Wissen wo die Kommunikation klemmt ist die Voraussetzung zur Steigerung ihres Erfolgs.
Messen und optimieren Sie Ihre Kommunikationsprozesse.redirect ProCall Analytics