Javascript ist deaktiviert daher funktionieren verschiedene Bereiche der Webseite nicht. Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.
Panasonic
Ausgezeichnete Windows TAPI Treiber

Verbinden Sie die Panasonic Telefonanlage mit Ihren TAPI-fähigen Anwendungen. So telefonieren Sie einfach effizienter.

 Software jetzt testen! 

Das Extra an Zuverlässigkeit für Ihre CTI Software

Mit unserem TAPI Treiber für Panasonic Telefonanlagen erhalten Sie das Extra an Zuverlässigkeit für Ihre geschäftskritische CTI Software.
Seit 1997 entwickeln wir unsere TAPI Middleware kontinuierlich weiter. Sie profitieren von unser langjährigen Erfahrung in der Entwicklung von CTI Software.

Funktionen

CTI Funktionen

Wählen, Auflegen, Abweisen von Gesprächen, Gespräch beantworten, Gespräch halten, Gespräch zurückholen, Weiterleiten im Rufzustand, Weiterleiten im Gesprächszustand, Rückfrage aufbauen, Makeln, Rückfrage verbinden, Konferenz erstellen, Zur Konferenz hinzufügen/entfernen, Pickup, Rufumleitungen usw.

Pflege und Installation

Pflege und Installation

Der TAPI Treiber kann automatisch alle Leitungen direkt aus der Anlage auslesen. Anschließend stehen diese in der TAPI Oberfläche zur Verfügung und können verwendet werden.

Wächst mit Ihren Anforderungen

Wächst mit Ihren Anforderungen

Der TAPI Treiber ist für die Anbindung von vernetzten und verteilten Telefonanlagen unterschiedlicher Standorte (MultiSite) und Hersteller (MultiVendor) optimiert. Diese Flexibilität ermöglicht Ihnen unterschiedliche Szenarien miteinander zu kombinieren.

Mit Rufnummernformatierung

Mit Rufnummernformatierung

Von der Mitel MiVoice Office 400 übertragene Rufnummern können mit individuellen Regeln so angepasst werden, dass sie von angebundenen CTI- und Call Center Anwendungen problemlos weiterbenutzt werden können.

Einfache Erstinstallation und Wartung

Die TAPI Treiber zeichnen sich durch einfache Einrichtung, transparente Funktionalität, hervorragende Performance und höchste Skalierbarkeit aus. Zur schnellen Einrichtung können die Nebenstellen der Telefonanlage automatisiert in die Middleware eingelesen werden.

Systemanforderungen

Windows Server 2012 R2
Windows Server 2012
Windows Server 2008 R2
Windows Server 2008
Windows 8
Windows 7
Windows 7 x64 Edition

Unterstütze Modelle

KX-TDA30/50/100/200/600
KX-TDE100/200/600
KX-NCP500/1000
KX-NS1000

Ein Maximum an Produktivität

Kombinieren Sie Ihre Panasonic Telefonanlage mit ProCall Enterprise.

Download

Optionale Produkte
MetaDirectory Enterprise

Durchsuchen Sie Kontaktdetails aus ihren Kontaktdatenbanken, wie z. B. CRM-, ERP- und Branchenlösungen und erhöhen Sie die Produktivität Ihrer Auerswald COMpact / Auerswald COMmander.ECSTA Serie

TAPI Server

Verteilen Sie die TAPI Leitungen ihrer Alcatel-Lucent OmniPCX Enterprise Communication Server Telefonanlage über das Unternehmensnetzwerk.
Holen Sie noch mehr aus Ihrer Auerswald COMpact / Auerswald COMmander heraus.

ProCall Analytics

ProCall Analytics bereitet die Kommunikations-Daten von ProCall Enterprise grafisch auf und ermöglicht Wissen wo die Kommunikation klemmt ist die Voraussetzung zur Steigerung ihres Erfolgs.
Messen und optimieren Sie Ihre Kommunikationsprozesse.redirect ProCall Analytics