Javascript ist deaktiviert daher funktionieren verschiedene Bereiche der Webseite nicht. Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.

Avaya Reseller-Kampagne

Diese Kampagne ist leider schon abgelaufen!
Perfekt integriert: Individuelle CRM- und ERP-Integration für Avaya Kommunikationssysteme 

Mit estos Software Mehrwerte für Avaya Kommunikations- systeme schaffen! Optimieren Sie Ihre täglichen Geschäftsprozesse und profitieren Sie von einer professionellen Verschränkung bewährter Telefonie und modernster UC- und CTI-Komponenten. Schützen Sie mit Hilfe der estos Lösungen einmal getätigte Investitionen in Avaya Kommunikationssysteme bei Ihren Kunden.

Registrieren Sie sich noch heute  als Fachhändler, Systemhaus oder Systemintegrator für unsere Avaya Reseller-Kampagne und profitieren Sie von folgenden Vorteilen:

  • * 25% Discount bei Anmeldung zum estos Business Partner Workshop (erste Zertifizierungsstufe im Rahmen des estos Partnerprogramms) bis 30. September 2015
  • * Vertriebs- und Marketing-Unterstützung speziell für Avaya Lösungen

Wie können Sie teilnehmen?

Melden Sie sich gleich über das nebenstehende Formular zu unserer Avaya Reseller-Kampagne an. Nach Prüfung Ihrer Daten erhalten Sie weitere Informationen.

Gesprächsfenster ProCall Enterprise mit Salesforce-Integration

Die Lösung für Avaya-Reseller: 

Perfekt integriert. Bestens informiert. 


Koppeln Sie das Avaya Kommunikationssystem Ihres Kunden mit der vorhandenen CRM- oder ERP-Lösung bzw. Branchenapplikation. Somit stehen alle wichtigen Informationen zum Gesprächspartner, z. B. Name, Firma, Kundennummer, offene Posten etc. bereits beim Klingeln des Telefons bereit. Darüber hinaus können Aktionen in der führenden Anwendung einfach und intuitiv aus dem Gesprächsfenster initiiert werden. Dies führt zu einer Verbesserung der Kundenansprache sowie einer Erhöhung der Produktivität. 

Geschäftsprozessintegration für Avaya Systeme: 

  • Anruferidentifizierung bei eingehenden Telefonaten
  • Gesprächsfenstererweiterung für die führende Anwendung 
  • Anbindung von, z.B. Microsoft Dynamics CRM, Navision, AX, CRM Online, SAP CRM, R3, Business One, Salesforce CRM, Sugar CRM, DATEV, etc.  
  • estos Professional Services für unternehmensspezifisches Customizing in Ihren Kundenprojekten
  • Kommunikationsdaten-Auswertung mit ProCall Analytics 

Unterstützte Avaya Kommunikationssysteme: 

  • CTI Link für Avaya IP Office 
  • estos ECSTA für Avaya Aura Communication Manager 
  • estos ECSTA für Avaya Communication Server 1000 

Weitere Informationen zu unseren Produkten

ProCall 5 Enterprise
MetaDirectory

Flyer

Unsere Kampagnen-Partner