Javascript ist deaktiviert daher funktionieren verschiedene Bereiche der Webseite nicht. Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.

10 Jahre estos Distributionsmeeting

Als eine der tragenden Säulen des indirekten Vertriebsmodells von estos, bilden unsere Distributionspartner eine wichtige Schnittstelle. Für viele Partner sind sie der erste Ansprechpartner und bieten Unterstützung in vertrieblicher und technischer Hinsicht. Wir als Hersteller erhalten wichtiges Feedback aus dem Channel. Damit dies gelingt, treffen wir uns einmal pro Jahr, um uns auszutauschen. 

Weiß-blauer Himmel, Kaiserwetter und eine spannende Agenda erwarteten unsere Distributionspartner am 05.06. und 06.06.2019 in Rottach-Egern am schönen Tegernsee. Im Fokus der Agenda stand in diesem Jahr das neue estos Partnerprogramm. Anregende Diskussionen, spannende Vorträge und Informationen rund um estos und den Channel sorgten für zwei kurzweilige Tage.

 

„Die Herweck AG vertreibt insgesamt über 20.000 Produkte der ITK-Branche. Der tägliche, enge Kontakt mit dem Handel ist unser Erfolgsrezept. Mit estos haben wir einen innovativen Hersteller im Portfolio, welcher auf Augenhöhe mit uns als Distributor agiert. Das estos Distributionsmeeting bietet eine tolle Informationsplattform für uns als langjähriger Distributionspartner“

Sina Fiedler, Produktmanagerin Herweck AG

 

Nach einem arbeitsreichen und heißen ersten Tag war es Zeit für eine Abkühlung. Beim Floßbau war handwerkliches Geschick und Kommunikationsfähigkeit gefragt. Ein gemeinsames Abendessen in bayerischen Ambiente sorgte für eine gelöste Stimmung.

 

Mit von der Partie waren neben der Herweck auch Vertreter der Distributoren ALSO Deutschland, Allnet, Alltron, Ingram Micro, ITAS, MichaelTelecom, KOMSA Systems und Schröder Kommunikationstechnik.

Wir sagen Danke an alle Distributionspartner und freuen uns schon auf unser Distributionsmeeting 2020!