Javascript ist deaktiviert daher funktionieren verschiedene Bereiche der Webseite nicht. Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.

Brunnthaler Dorflauf 2017 - mit Unterstützung von estos

Am 16.07.17 fand das Sportfest "Brunnthal läuft" (Raum München) statt. Der TSV Brunnthal konnte sich über mehr als 300 Besucher und 100 aktive Teilnehmer freuen und zieht ein überaus positives Fazit der Veranstaltung. 

Auch estos war dabei. Unser Geschäftsführer Florian Bock, selbst in Brunnthal wohnhaft, engagiert sich erstmalig für den heimischen Sportverein und auch andere estos Kollegen nehmen regelmäßig an Veranstaltungen mit sportlicher Herausforderung teil. 2015 beispielsweise, als wir mit einer größeren Delegation erfolgreich am Berlin Marathon teilnahmen oder auch der jährlich stattfindende Landkreislauf im Landkreis Starnberg. (mehr dazu)

 

 "Das Engagement als Sponsor für Brunnthal läuft haben wir gerne geleistet. Dadurch können alle Startgebühren in die Jugendarbeit des TSV Brunnthal einfließen. Zudem sind solche Events immer wieder eine gute Gelegenheit, um neue Menschen kennen zu lernen und alte Bekannte zu treffen, was wir in der Business Welt ja gerne als Networking bezeichnen. Zudem kommt der Teamspirit nicht zu kurz, der ja auch ein wesentlicher Bestandteil des Erfolgs der estos GmbH darstellt.", so Florian Bock. "Wir sind mit Leidenschaft bei dem was wir machen, weil wir wissen, dass auch unsere Kunden keine halben Sachen von uns erwarten. Wenn wir etwas angehen, dann mit vollem Engagement und größtmöglicher Nachhaltigkeit. Auch weiterhin werden wir uns bei Events von ehrenamtlichen Vereinen engagieren." 

 

Fragen zu möglichen Sponsorings und dem Engagement der estos GmbH?

Schreibt uns an: