Javascript ist deaktiviert daher funktionieren verschiedene Bereiche der Webseite nicht. Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.

Die ICT Channel Awards 2021 – Ihre Stimme zählt!

Auch in diesem Jahr sucht der ICT Channel den Hersteller des Jahres. In insgesamt 13 Kategorien haben Sie noch bis 22. August die Möglichkeit, Ihren Lieblingshersteller zu wählen. Natürlich ist auch estos wieder mit dabei – wir freuen uns auf Ihre Stimme im Bereich Telekommunikation!

 

Warum Sie für estos stimmen sollten

Egal ob im Büro, im Homeoffice oder unterwegs: Mit Software von estos kommunizieren Unternehmen einfach, standortunabhängig und sicher. Das Jahr 2020 hat gezeigt, wie wichtig eine flexible Gestaltung der Kommunikation von Unternehmen ist. Tagtäglich nutzen tausende zufriedene Anwender die Software von estos, um sich mit Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern auszutauschen. 

 

Software von estos…

… unterstützt die Kommunikation bei flexiblen Arbeitsplatzmodellen

„Wir sind darauf angewiesen, uns mit allen Mitarbeitern einfach und sicher zu vernetzen, um hier das jeweilige Fachwissen schnell abfragen zu können. Auch für die Mandanten ist unsere Erreichbarkeit ganz elementar. Wir wollen immer erreichbar sein, egal an welchem Standort, egal ob im Homeoffice oder unterwegs.“

Philipp Wünsch, Partner bei wlw steuerberater wirtschaftsprüfer wünsch lehnert und partner GmbH

 … vereinfacht die Zusammenarbeit  

„ ‚Funktioniert – natürlich‘, das ist unser aktueller Slogan. Er passt nicht nur zu unseren neuesten Backprodukten: Auch ProCall Meetings funktioniert – natürlich: Die Kollegen schätzen es sehr, dass sie sich ohne größeres technisches Knowhow online treffen und besprechen können.“

 André Knies, ICT Leiter Service und Support, Zeelandia GmbH & Co.KG

… erleichtert die individuelle Kommunikation

„Neben der Telefonie über klassische Telefone schätzen unsere Mitarbeiter die Möglichkeit der Chat-Funktion als zusätzliche Kommunikationsplattform und die Information zur Verfügbarkeit eines Mitarbeiters zur Abwägung eines Anrufs. Mit ProCall haben wir die Kommunikation bei WÜSTHOF auf ein neues Level gehoben.”

Rafael Naczynski, Systemadministration WÜSTHOF Gruppe

… ermöglicht einen überdurchschnittlichen Kundenservice

„Wir haben unsere Datenbank mit angebunden, sodass wir beim Anruf des Kunden, sofern er bei uns in der Datenbank angelegt ist, auch den Kunden beim Namen ansprechen können und zusätzliche Informationen für ihn haben. Das ist ein eindeutiger Vorsprung, den wir mit ProCall gegenüber unseren Konkurrenten oder Marktbegleitern haben.“

Andreas Hagenreiner, Geschäftsführer bei Widmann + Winterholler

… macht Betrieb und Administration einfach

„Das Aufsetzen der Testumgebung haben wir in unserem Haus mit unserem Team innerhalb weniger Tage selbständig durchgeführt. Das zeigt eigentlich schon, dass die Software sehr ausgereift und für Administratoren sehr einfach zu bedienen ist.“

Frank Michael Dienst, Senior Consultant beim IT-Verbund Uelzen

… ist Qualität „Made in Germany“

„Mein Bauchgefühl hat mich vom Cloud-Dienst ProCall Meetings überzeugt: Bei estos, einem deutschen Anbieter, bin ich mir sicher, dass das Produkt DSGVO-konform ist. Natürlich begeistert auch die Leistung! Dass zum Beispiel Online Meetings in den Präsenzstatus einfließen, ist ein wesentlicher Vorteil.”

Christian Melzer, Inhaber Autohaus Melzer e.K

 

Geben Sie jetzt estos Ihre Stimme bei den ICT Channel Awards 2021!

Als Dankeschön für Ihre Teilnahme haben Sie die Möglichkeit, im Anschluss an die Umfrage an einem Gewinnspiel der ICT Channel teilzunehmen und tolle Preise zu gewinnen!

 

Zur Abstimmung Hersteller des Jahres