Javascript ist deaktiviert daher funktionieren verschiedene Bereiche der Webseite nicht. Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.

Digital, persönlich, einfach: Webinare für Entscheider

Mit einer neuen Reihe von Webinaren adressiert estos Entscheider mittelständischer Unternehmen.Das Webinar „Webseitenkommunikation mit estos“ informiert über das Produkt LiveChat: Einfach, digital und persönlich chatten Unternehmen mit Besuchern ihrer Webseite per Text, Audio oder Video - browserbasiert und ohne Installation von Plugins. Dadurch haben Berater aus dem Unternehmen die Chance, wichtige Fragen des potentiellen Kunden oder Interessenten bereits zu einem frühen Zeitpunkt zu klären und so die Kaufentscheidung zu beschleunigen. Die Webinare am 25.9.2019 und am 20.11.2019 starten um 10.30 Uhr. In 60 Minuten vermittelt Theofilos Kokkotas, Director Business Development, Wesentliches zum LiveChat.
Zur Anmeldung.

„Heben Sie Ihr Servicelevel auf ein neues Niveau – mit ProCall Enterprise“, so lautet der Titel des Webinars speziell für Entscheider in Autohäusern. Service beginnt am Telefon. Hier alle wichtigen Informationen über den Kunden bereits beim ersten Klingeln im Überblick zu haben, hebt das Level. Der Mitarbeiter oder die Mitarbeiterin im Autohaus sieht im ProCall Anruffenster nicht nur den Namen des Anrufers, sondern beispielsweise auch das KFZ-Kennzeichen, das Datum der letzten Inspektion oder wann der nächste TÜV-Termin ansteht. Er oder sie kann den Gesprächspartner mit Namen begrüßen und gleich in das Telefonat einsteigen, ohne erst die Details abzufragen. Der Kunde fühlt sich wertgeschätzt. Ein aktuelles Referenzvideo verdeutlicht die Mehrwerte. In dem Webinar am 13.11.2019 ab 10.30 Uhr informiert Theofilos Kokkotas in 60 Minuten über die weiteren Vorteile von ProCall Enterprise speziell für Autohäuser.
Zur Anmeldung.