Javascript ist deaktiviert daher funktionieren verschiedene Bereiche der Webseite nicht. Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.

Vertragspartner von BMW ist überzeugt von ProCall Enterprise

Keinen Kundenkontakt verlieren. Sehen, wer anruft. Rückrufe aus der E-Mail starten. Über Standorte hinweg chatten. Präsenzen managen. Das sind einige der Vorteile, die die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Widmann + Winterholler nennen, wenn sie über ProCall Enterprise sprechen.

Das Autohaus Widmann + Winterholler ist Vertragspartner der BMW AG für die Marken BMW und Mini. Die Kommunikation zwischen sieben Autohäusern in Südbayern und im Allgäu gleichmäßig zu gestalten, das war die Herausforderung. Mit einem Kommunikationsmittel auszukommen und die Telefonie und Informationen von außen zu bündeln und über die Telefonzentrale zu transportieren und nachzuvollziehen, war ebenso entscheidend für die Auswahl des Produkts. „Das wichtigste vom Sicherheitsaspekt her gesehen ist es, dass wir den Server selber betreiben können“, ergänzt Florian Arcuelo, IT-Manager bei Witmann + Winterholler. „Der Anbieter sitzt hier in Deutschland. Und wir haben alle sicherheitsrelevanten Funktionen bei uns im Haus in einer Hand.“

Mit dem Update auf die neueste Version von ProCall Enterprise hat der BMW Vertragspartner unter anderem auch seine Datenbanken in die Kommunikation eingebunden. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten vor Gesprächsbeginn Informationen über den Anrufer. Er oder sie kann jetzt unter anderem den Anrufer bei Gesprächsbeginn namentlich begrüßen. Mehr darüber in einem Video: https://youtu.be/wCxEoPQa3CI

Für weitere Informationen steht Theofilos Kokkotas, Director Business Development bei estos, gerne zur Verfügung.