Javascript ist deaktiviert daher funktionieren verschiedene Bereiche der Webseite nicht. Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.

Weihnachtswünsche

Ein turbulentes Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu, ein Jahr das in die Geschichte eingehen wird. Plötzlich Lockdown und Umzug ins Homeoffice – was für viele im Januar als undenkbar erschien, ist jetzt im Dezember 2020 zur Routine geworden.

Was wäre wenn… ?

Lassen Sie uns einen kleinen Rückblick machen – mit einer geänderten Bedingung: Wir stellen uns vor, dass wir uns digital im Jahr 1990 befinden. Es gibt noch keine Smartphones, das erste Handy auf dem deutschen Markt ist noch im Entwicklungsstatus. Computer und Internet in Privathaushalten sind Zukunftsmusik, über die sich kaum jemand Gedanken macht. 

Dann ein Lockdown, die Schulen und ein großer Teil der Arbeitsstätten werden geschlossen, die Menschen sollen zu Hause bleiben und möglichst keine Kontakte pflegen. Wie meistern wir unseren Arbeitsalltag ohne Smartphone, PC, Internet, Online-Meeting Plattformen und allen anderen digitalen Wegbegleitern? Kein virtuelles Treffen mit Freunden, keine Streaming-Dienste für Entertainment, kein Video-Call mit den Eltern und Großeltern, keine lustigen Bildchen über Messaging-Dienste, keine Online-Bestellungen… die Liste ist lang!

Ein Dankeschön an alle estos Partner

Alle estos Partner haben im Jahr 2020 großes geleistet: Mit viel Erfahrung und großen Know-how haben sie dafür gesorgt, dass die Mitarbeiter von Unternehmen von zu Hause aus ihrer Tätigkeit nachgehen können. Sie haben die Grundlage für eine sichere und flexible Unternehmenskommunikation geschaffen, Mitarbeiter vernetzt und die Erreichbarkeit für deren Kunden sichergestellt. Um dies zu bewältigen, haben zahlreiche estos Partner unsere Online-Schulungen besucht, an unseren Webinaren teilgenommen und sich für das neue estos Partnerprogramm qualifiziert. 

Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken!

Was wünscht Ihr Euch für 2021? 

Auf diese Frage hat jeder seine ganz persönliche Antwort. Hier einige Wünsche der estos Kollegen aus dem Vertriebsteam:

„Ich wünsche mir, dass 2021 mir alles zurückbringt was ich 2020 vermisst habe. Treffen mit Freunden und Verwandten, Reisen und die Feste im Jahreskreislauf feiern. Und am allermeisten … alle wieder von Herzen umarmen zu können!“ (Bettina Padberg, Manager Inside Sales)

 „Ich wünsche mir für das Jahr 2021 Gesundheit für meine Familie und mich und endlich wieder Normalität.“ (Anja Weiland, Administration & Inside Sales )

„Für 2021 wünsche ich mir weniger Hetze und mehr miteinander in der Gesellschaft. Und ich möchte meinen Glühwein 2021 wieder mit euch zusammen trinken können!“ (Michaela Mandel, Marketing Service Executive)

„Ich bin wunschlos glücklich mit dem was ich habe, freue mich aber schon sehr darauf, euch 2021 wiederzusehen!“ (Peter Muschkiet, Account Manager)

„Ich wünsche mir, dass wir alle Corona endlich in den Griff bekommen, Gesundheit und viel gemeinsame Zeit mit meinen Lieben. Für uns wünsche ich mir, dass wir als Kollegen alle weiterhin so toll zusammenarbeiten und uns wieder persönlich treffen können.“ (Yvonne Lindermayr, Assistenz Vertriebsinnendienst)

„Für 2021 wünsche ich mir, dass ich meine wichtigen Geschäftspartner mal besuchen und mich persönlich vorstellen kann. Ansonsten freue ich mich alle Kollegen auf einer Veranstaltung wieder treffen zu können. Alles kann unsere Software dann leider doch nicht erfüllen.“ (Wolfgang Colditz, Account Manager)

     

  

  

Für Bestellungen, die bis zum 22.12.2020 bei uns eingehen, garantieren wir Ihnen die Lieferung noch in diesem Jahr. Zwischen den Feiertagen ist ein kleines Team für Sie da, für technischen Support erstellen Sie bitte ein Ticket unter: https://helpdesk.estos.com/. Ab dem 07. Januar 2021 sind wir wie gewohnt für Sie erreichbar.

 

Wir freuen uns auf 2021 und wünschen unseren Partnern und Kunden eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr!