Javascript ist deaktiviert daher funktionieren verschiedene Bereiche der Webseite nicht. Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.

succeed in every challenge

Königsschlösser Romantik Marathon, ETS Off Road Trophy 2015, Berlin Marathon - wir bei estos lieben Herausforderungen! 

Wir sind dynamisch weil wir Produkte entwickeln, die Menschen voran bringen. Wir arbeiten mit Leidenschaft, weil wir wissen, wie wichtig es Menschen ist, ihre Arbeit möglicht effizient zu machen. Wir sind professionell, da uns bewusst ist, dass Business Lösungen keine halben Sachen sein dürfen!

 

Das beweisen wir auch selbst, ohne unsere estos Produkte und nehmen es daher 2015 mit verschiedenen Challenges auf! 

 

 

 

 

So wie Anwender mit unseren Produkten Situationen meistern, möchten auch wir uns selbst herausfordern und Hürden meistern, an denen wir wachsen können. Deshalb stellen wir uns 2015 drei sportlichen Challenges.

Wegweisende Möglichkeiten schaffen - eine estos Challenge von Dauer

Seit Jahrzehnten schafft estos durch neue Technik und moderne Technologien Kommunikationsmöglichkeiten, überwiegend für den deutschen Mittelstand. Nicht überladen an Funktionen, nicht fernab vom den täglichen Bedürfnissen, sondern optimiert auf den durchschnittlichen Anwender und seine Aufgaben, die er täglich erledigt. Damit wir von estos dies leisten können, arbeiten wir jeden Tag mit Leidenschaft und Professionalität an der Challenge, einfache Kommunikation zu ermöglichen. Das ist unsere estos Mission. Dynamisch und stets im Wandel antizipieren wir Trends und stellen uns der Herausforderung, für den Anwender die besten Kommunikationsprodukte zu entwickeln. Da die Markenwerte von estos auf den Werten seiner Mitarbeiter basiert, haben wir es uns zum Ziel gesetzt, selbst Herausforderungen zu suchen, sich ihnen zu stellen und sie zu meistern. 

Diesen Challenges stellen wir uns 2015
Berlin Marathon - eine prestigeträchtige Mission

Eine Challenge der Königsklasse

Das erscheint uns ein erstrebenswertes Ziel und deshalb unterstützen wir das Läuferteam des estos Partners ComTel Systemhaus und nehmen selbst teil. Gemeinsam mit 37 Teilnehmern werden wir uns der Herausforderung, die seit Jahrzehnten Menschen begeistert stellen. Wie das unserem estos Team so gelingt und was uns dabei alles passiert, berichten wir auf dieser Seite

Königsschlösser Romantik Marathon

Ein ambitioniertes Etappenziel

Am 18. Juli nimmt estos mit geladenen Freunden die erste Hürde auf dem Weg zum Marathon und läuft in Füssen die Halbmarathon bzw. 10 km Teilstrecke. Auf dem Lauf durch die Altstadt werden wir beweisen, wie ernst es uns mit der Mission Berlin ist. Diese Challenge werden wir in eigens gestalteten estos Laufshirts absolvieren. Mitläufer sind herzlich eingeladen! 

ETS Off Road Trophy 2015 - Herausfordernde Strecken 

Karpaten, Find your own track

estos goes Off Road! Sicherlich eine der größten Herausforderungen stellen wir uns gemeinsam mit Schröder Telekommunikationstechnik und Telefonbau Schneider. Korridore mit mehreren tausend Quadratkilometern, widrige Wetterverhältnisse, Täler, Flüsse und Berge. Diese Challenge nehmen wir an. 

Foto: SuperKarpata Mediaservice

Etappenziel erreicht: Erfolgreich beim Königsschlösser Romantik Marathon 2015

Erfolgreicher erster Meilenstein!

Traumstart: Check! Am 18. Juli 2015 war es endlich soweit und unsere estos Challenger & friends (u.a. von Ferrari electronic, Mitel und natürlich der ComTel) haben sich der bayrischen Herausforderung in Füssen gestellt. Gelaufene Disziplinen: 10km und Halbmarathon. Ausgestattet mit den brandneuen estos Laufshirts ging es erfolgreich durch die Altstadt von Füssen. Wir sagen: Danke an alle die dabei waren und wünschen weiter viel Erfolg bei den Vorbereitungen auf den Berlin Marathon 2015. 

Die heiße Phase hat begonnen - auf dem Weg zum Berlin Marathon 2015

Volle Laufpower!

Die ersten Monate sind bereits ins Land gezogen, doch Wind und Wetter kann es nicht aufhalten. Verteilt über ganz Deutschland trainiert das ComTel Läuferteam, das von estos unterstützt wird, für die große Challenge: Berlin Marathon 2015. Das neue Video zeigt euch exklusive Laufimpressionen und Berichte aus ganz Deutschland. Auch unsere Challenger Robert Weiß und Eric Kirchner sind dabei. 

Unsere Herausforderer im Profil
succeed in every challenge
Alles Wichtige rund um die estos Herausforderungen 2015 in der Übersicht

Der Weg ist das Ziel und auf dem Weg zum Ziel meistern unsere estos Herausforderer nicht nur Hürden und mentale Anstrengungen, sondern sie beschäftigen sich mit vielen Themen, die uns auch in der Arbeit oftmals begegnen. Deshalb berichten wir regelmäßig in unserer Übersicht über alle Challenges und welche Themen unsere Herausforderer bewegen. 

 

Zu den Beiträgen

Über jede Challenge immer up to date sein
Selfies & Co. 

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Hier zeigen unsere estos Sportler, welche Strecken sie so absolvieren und wie es Ihnen im Training geht.

Zu Facebook 

 

 

Pressemeldungen 

Alles Wichtige zu den Terminen, Partnern, Vorbereitungen und vieles mehr. Hier gibt es die aktuellen estos Pressemeldungen. 

Aktuelle Pressemeldungen

 

 

Newsletter 

Die besten Blogbeiträge bequem per Newsletter erhalten. Abonnieren Sie sich den kostenlosen estos Newsletter.

Zum Newsletter anmelden