Javascript ist deaktiviert daher funktionieren verschiedene Bereiche der Webseite nicht. Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.
Leben bedeutet ständige Risiko und wer das nicht akzeptiert, wird die Herausforderungen des Lebens niemals meistern können.

-Paulo Coelho 

estos challengers 2015: Alessandro Parisi
Bei estos bist du verantwortlich für?

Ich bin Mitgründer und Geschäftsführer von estos Italien. 

Wie sieht deine Herausforderung aus?

Gemeinsam mit Florian Bock und einigen Partnern habe ich mich dazu entschlossen, die Karpaten zu fahren. So haben wir unsere eigene Off Road Trophy 2015 ins Leben gerufen. 

Was hat dich bewogen, dir diese Herausforderung zu suchen?

Mir gefällt die Idee, eine Woche in der Wildnis zu verbringen und gemeinsam mit meinen Teamkollegen unterschiedliche Aufgaben zu meistern, ohne den ganzen Komfort, den uns unser modernes Leben sonst bietet. 

Wie bereitest du dich auf deine Herausforderung vor?

Ehrlich gesagt bereite ich keine Strategie vor oder trainiere in einer besonderen Weise. Ich lasse es einfach auf mich vor Ort zukommen. 

Was wirst du in dem Moment denken, wenn du die Ziellinie erreichst?

Gott sei Dank! Ich lebe noch nach einer ganzen Woche als Florians Co-Pilot in seinem Land Rover Defender. 

Was machst du in deiner Freizeit gerne, wenn du nicht trainierst?

Ich habe verschiedene Hobbies. Zum Beispiel fahre ich gerne mit meinem MV Agusta RIVALE Motorrad, mache Musik mit meinen Synthesizern, gehe schwimmen, joggen oder fahre Rad.

Ein super Team: Alessandro Parisi und Stefano Chittaro von estos Italien. 

Berlin Marathon, ETS Off Road Trophy: Wir lieben Herausforderungen. 

Details zu allen Challenges 2015, unseren Herausforderern und ihren Profilen auf unserer

Challenge Seite.

Ein Blick lohnt sich auch in unsere Blog Serien, wo wir regelmäßig zu Themen rund um unser Sportsponsoring, Tipps und Tricks berichten. 
Fakten zu den Events können auch jederzeit im Pressebereich eingesehen werden. 
Sie haben noch Fragen zu unseren Challenges? Kontaktieren Sie Susanna Heine.