Javascript ist deaktiviert daher funktionieren verschiedene Bereiche der Webseite nicht. Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.
Für Autohäuser: Heben Sie Ihr Servicelevel auf ein neues Niveau - mit ProCall Enterprise

Der Service des Autohauses beginnt bereits am Telefon: kurze Wartezeiten, ein Rückruf, falls ein Anruf doch nicht angenommen werden konnte, und professionelle Beratung. Mit der Kommunikationssoftware ProCall Enterprise heben Sie Ihr Servicelevel auf ein neues Niveau.

Im Zeitalter des digitalen Wandels und des zunehmenden Online-Wettbewerbs wird der Service zusehends ein Wettbewerbsargument. Ob defektes Fahrzeug, Servicetermin oder Interesse an einem neuen Auto – in jedem dieser Anrufe steckt für ein Autohaus ein Mehrwert.

Wie Sie Ihre Kundenkommunikation digital optimieren, erfahren Sie in unserem Webinar:

  • Wissen, wer anruft - relevante Kundeninformationen bei Anrufeingang im Überblick (Beispiel: Kennzeichen, letzte Inspektion).
  • Transparenz durch das Präsenz Management: Sie sehen auf einen Blick, welcher Kollege verfügbar ist –an allen Standorten Ihres Unternehmens.
  • Kein Anruf geht verloren: Durch das Anrufjournal und entsprechende Benachrichtigungsoptionen sehen Sie unmittelbar, falls ein Anruf nicht beantwortet werden konnte, und können direkt zurückrufen.
  • Innovative Kommunikationswege: Ein Kontaktportal auf Ihrer Unternehmenswebseite oder die Multimediale Visitenkarte bieten Ihren Kunden eine interaktive Kontaktmöglichkeit und stellen somit sicher, dass ein Kunde einfach mit Ihrem Unternehmen Kontakt aufnehmen kann.

Mehrwert durch Zeitersparnis erhalten Sie intern bei den Arbeitsabläufen:

  • Telefonieren direkt über den PC: Wählen per Click
  • Anrufjournal und Kontaktdatensuche vereinfachen tägliche Arbeitsschritte
  • Mit Text Chat oder Audio/Video Chat vereinfachen Sie die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern.
  • Das Präsenz Management hilft auch intern: Sie sehen sofort, ob ein Kollege verfügbar, abwesend oder beschäftigt ist.

Gerne beantworten wir in diesem Webinar Ihre Fragen.

Das Autohaus Widmann + Winter vertraut seit Jahren auf unsere Software, erfahren Sie mehr dazu in diesem Referenzvideo.

Kategorie
  • Anwender

18.09.2019, 08:30–09:30

Ort
Online Webinar
Sie erhalten die Log-in Daten nach Anmeldung
Standardpreis

kostenlos

Veranstalter
estos GmbH
Freie Plätze

genug