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Webinar: Mehrwert durch professionelle Kundenkommunikation

Die meisten Kunden kontaktieren ihr Autohaus telefonisch um Servicetermine zu vereinbaren. Egal ob Reifenwechsel, defektes Fahrzeug oder Interesse an einem neuen Auto: in jedem Anruf steckt ein möglicher Mehrwert, für das Autohaus und den Kunden.

Kurze Warteschleifen, professionelle Beratung und vor allem der „Faktor Mensch“ spielen bei der Servicequalität eine große Rolle. In diesem Webinar erfahren Sie, wie der Einsatz unserer Software Ihre Kundenkommunikation verbessert

 

Mehrwert durch Kundenservice:

  • Wissen, wer anruft - relevante Kundeninformationen bei Anrufeingang im Überblick (Beispiel: Kennzeichen, letzte Inspektion).
  • Transparenz auf einen Blick: Dank des Präsenz-Management sehen Sie, welcher Kollege verfügbar ist – auch in anderen Filialen.
  • Kurze Wartezeiten: Rückruf der Kunden über das Anrufjournal schnell abwickeln.
  • Innovative Kommunikationsweg: Ein Kontaktportal auf Ihrer Unternehmenswebseite oder die Multimedialen Visitenkarte bietet Ihren Kunden eine interaktive Kontaktmöglichkeit.

 

Mehrwert durch Zeitersparnis

  • Telefonieren direkt über den PC: Wählen per Click2dial, Anrufjournal, und Kontaktdatensuche vereinfachen tägliche Arbeitsschritte
  • Interne Kommunikation verbessern: mit Text Chat oder Audio/Video Chat die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern vereinfachen.

Kategorie
  • Anwender

06.03.2019, 10:30–11:30

Ort
Online Webinar
Sie erhalten die Log-in Daten nach Anmeldung
Standardpreis

kostenlos

Veranstalter
estos GmbH
Freie Plätze

genug