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Webinar: Innovative Kommunikation für optimalen Kundenservice

Ein optimaler Kundenservice beginnt beim telefonischen Erstkontakt. Mit einer individuellen Begrüßung bei Anruf, einer schnellen Auskunft und kurzen Wartezeiten fühlt sich der Kunde gut betreut. Gestresste Mitarbeiter und fehlende Transparenz kosten Zeit und belasten dauerhaft die Beziehung zu Ihren Kunden und Geschäftspartnern. 

In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie mit unserer Software kundenorientiert kommunizieren und gleichzeitig Mitarbeiter entlasten.

  • Wissen, wer anruft: relevante Kundeninformationen bei Anrufeingang im Überblick
  • Telefonieren direkt über den PC: Wählen per Click2dial, Anrufjournal und Kontaktsuche vereinfachen tägliche Arbeitsschritte
  • Transparenz auf einen Blick: Dank des Präsenz-Management sehen Sie, welcher Kollege gerade verfügbar ist und können den Anruf direkt weiterleiten
  • Interne Kommunikation optimieren: mit Text Chat oder Audio/Video Chat intern einfacher kommunizieren
  • Innovative Kommunikationsweg: Ein Kontaktportal auf Ihrer Unternehmenswebseite oder die Multimedialen Visitenkarte bietet Ihren Kunden eine interaktive Kontaktmöglichkeit

Kategorie
  • Anwender

26.02.2019, 10:30–11:30

Ort
Online Webinar
Sie erhalten die Log-in Daten nach Anmeldung
Standardpreis

kostenlos

Veranstalter
estos GmbH
Freie Plätze

genug