Javascript ist deaktiviert daher funktionieren verschiedene Bereiche der Webseite nicht. Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.

ProCall Enterprise smart erweitern 

Die Unified Communications & CTI Software Suite ProCall Enterprise lässt sich durch weitere estos Produkte in ihrem Funktionsumfang erweitern, um das Potential einer modernen Kommunikationssoftware voll auszuschöpfen. Mit ProCall Analytics werden die entstehenden Kommunikationsdaten zusätzlich auswertbar. ixi-UMS ermöglicht die zusätzliche Nutzung von Fax, Voice und SMS. Durch das Einbinden des MetaDirectory entsteht die Grundlage für eine Geschäftsprozessintegration. Wertvolle Informationen zum Anrufer werden bereits vor Gesprächsbeginn angezeigt und im Unternehmen vorhandene Kontaktdaten lassen sich leichter finden. 

Das volle Potential von ProCall Enterprise nutzen

Die Effizienz der Kommunikationsprozesse ist im Zeitalter der Digitalen Transformation maßgeblich entscheidend für den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. ProCall Enterprise ist eine Unified Communications Standard Software Suite, die die Kommunikation und Zusammenarbeit in Unternehmen vereinfacht. Sie umfasst Funktionen wie Computer Telefonie Integration (CTI), Präsenz Management, Chat sowie Audio/Video-Kommunikation und gewährleistet dadurch maximale Flexibilität für den Arbeitsplatz der Zukunft. Sie kann geräteübergreifend und plattformunabhängig eingesetzt werden. Darüber hinaus kann ProCall Enterprise mit anderen Softwareprodukten kombiniert werden, wodurch sich zusätzliche Vorteile für die tägliche Arbeit im Unternehmen ergeben.

ProCall Analytics - Das Analysetool zu ProCall Enterprise

ProCall Analytics ist ein Zusatzmodul für ProCall Enterprise, das Kommunikationsdaten auswertet und übersichtlich darstellt. Die Software verschafft einen schnellen Überblick über Rufaufkommen und Erreichbarkeit. Die Auswertungen können in allen gängigen Browsern angezeigt und zusätzlich exportiert werden.

Joachim Frenzel, Produktmanager ProCall Analytics: "Durch diese Auswertungen versetzen wir Unternehmen in die Lage, Schwachstellen zu erkennen, Prozesse zu optimieren und dadurch die Servicequalität langfristig zu sichern."

 

 

Durch eine nahtlose Integration in ProCall Enterprise ist der Konfigurationsaufwand minimal. Alle Kommunikationsdaten werden automatisch ausgelesen und in Echtzeit ausgewertet.

 

Zur Produktseite

ixi-UMS - Unified Messaging Software

ixi-UMS ist eine Unified Messaging Software mit der die Dienste Fax, Voice und SMS unter einer Oberfläche verwaltet werden können – Versand und Empfang erfolgen in ihrem gewohnten Messaging-Client wie zum Beispiel Microsoft Outlook oder IBM Domino.

Bernd Kattner, Produktmanager ixi-UMS: "ixi-UMS erweitert den sehr großen Funktionsumfang von ProCall Enterprise um die Kanäle Fax, Voice und SMS. Durch die Kombination beider Produkte wird aus ProCall Enterprise und ixi-UMS eine Unified Messaging und Unified Communications Suite, die alle wichtigen Kommunikationskanäle in Unternehmen bedient."

Der ixi-UMS Unified Messaging Server integriert sich in die ProCall Enterprise Lösung: Die Benutzer können direkt aus ihrem Client oder Monitor Faxe versenden. Die technische Abwicklung übernimmt der Unified Messaging Server ixi-UMS.

 

Zur Produktseite

MetaDirectory - LDAP-Server für den einfachen Zugriff auf Kontaktdaten

Das MetaDirectory führt unterschiedliche im Unternehmen verteilte Kontaktdatenquellen zu einem einzigen, unternehmensweit einsetzbaren Verzeichnis zusammen – für eine perfekte Übersicht.

Joachim Frenzel, Produktmanager MetaDirectory: "Mit Hilfe des MetaDirectory verzahnen wir die schon in ERP-, CRM- und Branchenlösungen automatisierten Geschäftsprozesse. Dadurch stehen Informationen wie beispielsweise der Name, die Kundennummer und die letzten Bestellungen bereits bei Anrufeingang zur Verfügung."

Durch die Anbindung des MetaDirectory an ProCall Enterprise werden bereits bei Anrufeingang die im Unternehmen verfügbaren Informationen zum Anrufer angezeigt. Zudem können Mitarbeiter in ihrem ProCall Client nach Kontaktdaten suchen und so Informationen schneller finden.   

 

Zur Produktseite

Informationsmaterial
ProCall Enterprise smart erweitern

  • Flyer
    ProCall 6 Enterprise smart erweitern
  • Präsentation
    ProCall 6 Enterprise smart erweitern ( als PDF)

Wir beraten Sie gerne persönlich
Robert Weiß

Robert Weiß

Sales Director DACH

Multimediale Visitenkarte

Hille Vogel

Hille Vogel

Deputy Sales Director Competence Center & Vendor Relations

Multimediale Visitenkarte