Javascript ist deaktiviert daher funktionieren verschiedene Bereiche der Webseite nicht. Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.

Technische Unterstützung

Wir bei estos helfen Ihnen gerne.

Eine der bedeutenden Ziele von estos ist es, Kunden und Partnern dabei zu helfen, maximalen und langfristigen Nutzen aus estos Software Produkten und Anwendungen zu ziehen. Daher konzentriert sich estos darauf, Kunden die technische Unterstützung an die Hand zu geben, die sie benötigen, um das Funktionsspektrum der estos Produkte und Anwendungen optimal nutzen können.

Technical Support

Technische Unterstützung bei der Behandlung von Störfällen. 

Wir arbeiten in unserer Firmenzentrale stets auf allen Ebenen mit Hochdruck an der Beseitigung von Fehlersituationen.

Details zum Technical Support

Helpdesk

Auch online erhalten Sie technische Unterstützung in unserem Helpdesk System.

Recherchieren Sie nach Hinweisen, Antworten auf häufig gestellte Fragen und letzten Versionsfreigaben und verwalten Sie komfortabel Ihre offenen Vorgänge.

Details zum Helpdesk

Professional Services

Egal ob Basis Services für Standard-Anforderungen, Professional Services für dedizierte Spezialaufgaben oder individuelle Projektbegleitung.

Unser Technical Consulting möchte Sie bei umfangreicheren Anforderungen stets erfolgreich durch Ihre Projekte begleiten. 

Professional Service Details

Presales Consulting

In der Presales Phase steht Ihnen unser Technical Consulting für Fragen zur technischen Machbarkeit von Projekten, zur Umsetzung von technischen Anforderungen und rund um das estos Lizenzmanagement zur Verfügung.

Öffnen Sie bei Bedarf ein Ticket in unserem Online Helpdesk.

Presales Ticket erstellen