Javascript ist deaktiviert daher funktionieren verschiedene Bereiche der Webseite nicht. Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.

Helpdesk

Immer dann verfügbar, wenn Sie Unterstützung brauchen

Aktuelle Nachrichten, wichtige Hinweise, Anleitungen und ein online Ticketsystem. Das sind nur die wichtigsten Merkmale unseres Online Helpdesks. Recherchieren Sie nach Konfigurationshinweisen, Antworten auf häufig gestellte Fragen und letzten Versionsfreigaben und verwalten Sie komfortabel Ihre offenen Vorgänge.

Ticketverwaltung

Nach Neuerstellung eines Presales oder Support Tickets wird, sofern noch nicht vorhanden, ein Benutzerkonto im Helpdesk erstellt, worüber Sie den weiteren Verlauf Ihres Tickets jederzeit online einsehen und pflegen können.

Auf Anfrage können Sie Ihre Tickets auch im Team verwalten.

Zur Ticketverwaltung

 

 

Hilfethemen

Nutzen Sie unsere Wissensdatenbank für aktuelle Hinweise und Anleitungen zu Standard-Anforderungen.

Die Artikel unserer Hilfethemen gliedern sich nach Produktzugehörigkeit, Aktualität und Beliebtheit.  

Zu den Hilfethemen

Neuigkeiten

Aktuelle Nachrichten zu neuen Produktfreigaben, Updates oder wichtigen Hinweisen finden Sie im Bereich Neuigkeiten im Online Helpdesk.

Diese Neuigkeiten können Sie auch als RSS Feed abonnieren.

Zu den Neuigkeiten

 

 

Partner Training

Im Rahmen unseres Partnerprogramms durchlaufen estos Partner ein zweistufiges Trainingsprogramm. Dies beinhaltet einen eintägigen Business Partner Workshop und einen vertiefenden technischen Expert Partner Workshop.

Weiter zum estos Partnerprogramm

Webinare

Mit unseren estos Webinaren möchten wir Sie gezielt zu speziellen Themenbereichen online in einem Zeitrahmen von 45-60 Minuten informieren. Stöbern Sie in unserem Archiv und informieren Sie sich über die nächsten Webinar Themen und Termine. 

jetzt zu Webinaren