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Helpdesk

Immer dann verfügbar, wenn Sie Unterstützung brauchen.

Aktuelle Nachrichten, wichtige Hinweise, Anleitungen und ein online Ticketsystem. Das sind nur die wichtigsten Merkmale unseres Online Helpdesks. Recherchieren Sie nach Konfigurationshinweisen, Antworten auf häufig gestellte Fragen und letzten Versionsfreigaben und verwalten Sie komfortabel Ihre offenen Vorgänge.

Ticketverwaltung

Nach Neuerstellung eines Presales oder Support Tickets wird, sofern noch nicht vorhanden, ein Benutzerkonto im Helpdesk erstellt, worüber Sie den weiteren Verlauf Ihres Tickets jederzeit online einsehen und pflegen können.

Auf Anfrage können Sie Ihre Tickets auch im Team verwalten.

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Hilfethemen

Nutzen Sie unsere Wissensdatenbank für aktuelle Hinweise und Anleitungen zu Standard-Anforderungen.

Die Artikel unserer Hilfethemen gliedern sich nach Produktzugehörigkeit, Aktualität und Beliebtheit.  

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Neuigkeiten

Aktuelle Nachrichten zu neuen Produktfreigaben, Updates oder wichtigen Hinweisen finden Sie im Bereich Neuigkeiten im Online Helpdesk.

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