Javascript ist deaktiviert daher funktionieren verschiedene Bereiche der Webseite nicht. Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.

Einfach besser arbeiten

 

Wie Sie Kunden und Mitarbeiter mit erfolgreicher Kommunikation begeistern zeigen Ihnen Telefonbau Schneider mit Unified Communications & CTI Software von estos

 

Entscheidend für den Unternehmenserfolg - Unified Communications & CTI Software 

Wie gestaltet ein Unternehmen effiziente Kommunikation und erfolgreiche Zusammenarbeit? Denn dass beides für den nachhaltigen Unternehmenserfolg ausschlaggebend ist, ist eine Tatsache. Deshalb verfügen die meisten kleinen und mittelständischen Unternehmen bereits über eine vollständig ausgestattete ITK-Infrastruktur inkl. TK-Anlage, CTI- und ACD, bzw. CallCenter verbunden durch eine adäquate Netzwerkumgebung sowie unterschiedlichen CRM-, ERP- oder Branchenlösungen. Warum also eine neue Lösung anschaffen?

Getrieben durch die Verlagerung der Kommunikation hin zu Internet-basierten Medien, wie Chat, und der Zusammenführung von Geschäftsprozessen, geht der Trend  bei Investitionen in diesem Feld zum Einsatz eines Unified Communications und Collaboration (UCC) Systems. Informieren Sie sich über die UCC Software Lösung von estos für kleine und mittelständische Unternehmen.

Kommunizieren und besser Zusammenarbeiten

ProCall Enterprise ist eine Unified Communications Software Suite für Unternehmen. Sie verbessert die tägliche Kommunikation der Mitarbeiter mit Funktionen wie CTI, Präsenz Management, Instant Messaging, Geschäftsprozessintegration (CEBP), Bluetooth HFP für Handys und Audio/Video mit WebRTC. Und sie ermöglicht mittels Federation die Vernetzung mit Ihren Kontakten - Interessenten, Kunden und Geschäftspartnern.

Erfahren Sie mehr

Erfolgsfaktor Geschäftsprozessintegration

In der Regel haben Mitarbeiter eines Unternehmens mehrere Systeme im Einsatz, die sie bspw. zur Datenpflege oder als Bestellwesen nutzen. E-Mail-Programme wie Outlook, Instant-Messaging oder CRM-Systeme für ein besseres Kundenverständnis runden diese meist ab. Damit bietet ein Unternehmen seinen Mitarbeitern zwar unterschiedliche Möglichkeiten zur Kommunikation an, allerdings muss ein Mitarbeiter dafür auch in der Regel erst einmal von einer Anwendung in die andere wechseln.

Mehr zu diesem Thema

Macht Geschäftsprozessintegration erst möglich

Egal ob Microsoft Dynamics CRM/NAV/AX/CRM Online, SAP CRM/R3/Business One, Salesforce, Office365, DATEV pro und viele ERP-, CRM-, Branchen- und Groupware-Lösungen mehr. Mit dem MetaDirectory können Sie einfach und schnell alle von Ihrem Unternehmen verwendeten Kontaktdatenquellen in einem zentralen Verzeichnis zusammen führen.

MetaDirectory

Lassen Sie sich von Telefonbau Schneider ausführlich zu diesem Thema beraten.

Telefonbau Schneider GmbH & Co. KG

Heinrich-Hertz-Straße 3140699 Erkrath

Vertrieb: +49 211 25006-66

Service: +49 211 25006-28

Fax: +49 211 25006-43

www.telefonbau-schneider.de

 

Jetzt Telefonbau Schneider kontaktieren!