ESTOS stellt auch dieses Jahr wieder auf der CeBit in Hannover aus

Auch dieses Jahr zeigt die Starnberger ESTOS GmbH ihre Produkte und Lösungen auf der CeBIT in Hannover ...

ESTOS stellt auch dieses Jahr wieder auf der CeBit in Hannover aus
Auch dieses Jahr zeigt die Starnberger ESTOS GmbH ihre Produkte und Lösungen auf der CeBIT in Hannover.
Neben den bereits bekannten und erfolgreich eingesetzten Produkten werden selbstverständlich auch interessante Neuigkeiten und Weiterentwicklungen zu sehen sein.
Der Schwerpunkt des diesjährigen Messeauftritts wird auf die Integration der Rückwärtssuche in unsere CTI-Produkte gelegt. Ein weiteres interessantes Highlight stellt eine weiterentwickelte Version der ESTOS SDK dar. Über diese Programmierschnittstelle kann ESTOS ProCall auch in bestehende Applikationen integriert werden. Hierzu halten wir zahlreiche Lösungen und Anwendungen zur Verdeutlichung der Vorteile und Einsatzgebiete bereit.

Wir freuen uns auf die informativen Gespräche mit unseren Kunden, Händlern und Partnern genauso, wie auf die Möglichkeit unsere Lösungen neuen Kunden vorzustellen.
Während der Messewoche finden Sie uns, wie im letzten Jahr zusammen mit unserem Partner Voxtron, in Halle 13 - Stand A74.