Javascript ist deaktiviert daher funktionieren verschiedene Bereiche der Webseite nicht. Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.

ESTOS stellt CTI Lösung für Datev Software vor

Starnberg, 15.07.2004 - Durch die Anbindung der ESTOS CTI-Software an Datev, kann jetzt auch auf die in der zentralen Mandantenverwaltung (ZMSD) gespeicherten Kontaktdaten zugegriffen werden ...

ESTOS stellt CTI Lösung für Datev Software vor
Starnberg, 15.07.2004 - Durch die Anbindung der ESTOS CTI-Software an Datev, kann jetzt auch auf die in der zentralen Mandantenverwaltung (ZMSD) gespeicherten Kontaktdaten zugegriffen werden. ESTOS ProCall greift hierbei über einen speziell angepassten ESTOS MetaDirectory Konnektor auf die in der Datev ZMSD gespeicherten Kontaktdaten zu. Somit können die Vorteile der CTI, auch unter Datev, an jedem Arbeitsplatz genutzt werden. Das ProCall für Datev Paket besteht aus dem ESTOS MetaDirectory zur Replizierung der Adressdaten und ESTOS ProCall Enterprise. Der in ProCall Enterprise enthaltene TapiServer übernimmt dabei die Verteilung des von der Telefonanlage bereitgestellten TAPI-Treibers. Damit steht die CTI-Funktionalität allen Netzwerk Clients zur Verfügung.

Die Anrufersignalisierung erfolgt in der bekannten ESTOS Sprechblase und zeigt sowohl für ankommende, als auch bei abgehenden Anrufen die gespeicherten Informationen an. So kann jeder Anrufer, von dem ein gespeicherter Datensatz vorliegt, sofort persönlich angesprochen werden. Durch die angezeigten Informationen und die ZMSD Nummer können die Anrufe ohne Umwege direkt von dem Vermittlungsarbeitsplatz an den richtigen Sachbearbeiter weitergeleitet werden. So kann die Bearbeitungszeit verkürzt werden und die Kunden kompetent und zuverlässig angesprochen bzw. betreut werden.

ESTOS stellt CTI Lösung für Datev Software vor