ESTOS stellt CTI Lösung für Microsoft CRM vor

Die ESTOS GmbH stellt eine Lösung zur Integration ihrer CTI-Software ESTOS ProCall in Microsoft CRM vor ...

ESTOS stellt CTI Lösung für Microsoft CRM vor
Starnberg, 07. Juli 2004 - Die ESTOS GmbH stellt eine Lösung zur Integration ihrer CTI-Software ESTOS ProCall in Microsoft CRM vor.
Durch die Einbindung wird die bekannte ESTOS ProCall CTI-Funktionalität ermöglicht. Die gespeicherten Kontaktdaten jedes Anrufers werden durch die ProCall typische Sprechblase an der Microsoft Windows Taskleiste signalisiert. Mit einem Klick auf den angezeigten Name wird der Microsoft CRM Kontakt in einem neuen Fenster geöffnet. Dort stehen dann die kompletten Kundendaten zur Verfügung. Eine abgehende Wahl ist ebenfalls direkt aus dem Kontaktfenster möglich. So kann die Effizienz der CRM Software weiter gesteigert werden und der vorhandene Kundenstamm sofort persönlich angesprochen werden.

Die ESTOS ProCall Enterprise Lösung für Microsoft CRM steht ab sofort zum Download bereit. Weitere Informationen zu dem Produkt erhalten Sie auf Nachfrage unter info@estos.de. Für weitere Informationen steht folgendes PDF Dokument zur Verfügung.