Javascript ist deaktiviert daher funktionieren verschiedene Bereiche der Webseite nicht. Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.

ESTOS stellt mit ECSTA 4.0 neue Generation seiner bewährten CTI-Middleware vor

Starnberg, 12. November 2013 – ESTOS, führender Hersteller von Unified Communications-Lösungen veröffentlicht eine neue Generation protokollkonvertierender CTI-Middleware. Der ECSTA 4.0 steht für die konsequente Weiterentwicklung des bewährten Produktes, vor allem für Kompatibilität mit den neusten Microsoft-Betriebssystemen Windows Server 2012 und Windows 8.

Mit der neuen ECSTA 4.0 Serie präsentiert ESTOS die konsequente Weiterentwicklung seiner bewährten protokollkonvertierenden CTI-Middleware. Die Version 4.0 steht für die Unterstützung der jüngsten Generation von Microsoft Betriebssystemen: Server 2012, Windows 8 und 8.1 sowie Anpassungen an die aktuellen Firmware-Versionen der Telefonanlagen-Hersteller. Darüber hinaus bietet die ECSTA 4.0 Serie ein überarbeitetes Bedienkonzept inklusive neuem User Interface, eine erleichterte Wartbarkeit und viele weitere Verbesserungen.

Die Bausteine der ECSTA Familie verbinden als Middleware die spezifische Welt bekannter Telefonanlagen mit der Applikationswelt, insbesondere der Microsoft Windows basierten IT-Welt. Technisch geschieht dies in der Regel mit einer Umsetzung des CSTA-Protokolls (das über eine Schnittstelle der TK-Systeme bereitgestellt wird), in den Quasi-Industrie-Standard Microsoft TAPI, der von nahezu allen namhaften Applikations-Herstellern unterstützt wird.

Endkunden, Systemintegratoren und Händler gewinnen durch eine über Jahre ausgereifte und gehärtete Software, die in Deutschland entwickelt und durch vom Hersteller zertifizierte Partnern in Landessprache betreut wird. ESTOS stellt die Interoperabilität zwischen ECSTA und Standard-TAPI sicher. Somit profitieren Anwendungsentwickler durch die Produkte der ECSTA Serie von reduzierten Aufwänden.

Auf Wunsch leistet ESTOS auch umfangreiche Beratungs- und Supportleistungen für Anwendungsentwickler, Systemintegratoren und Administratoren.

Die komplette Produktfamilie finden Sie

hier

.

Ein Upgrade von ECSTA 3.0 auf ECSTA 4.0 ist über den bekannten ESTOS Channel erhältlich. Der Preis für ein Upgrade auf ECSTA 4.0 für Siemens HiPath 3000 (25 Leitungen) beträgt beispielsweise EUR 623,37 inkl. MwSt.

Interessenten können die Software ohne Registrierung unter www.estos.de herunterladen und 45 Tage kostenfrei testen.

ESTOS stellt mit ECSTA 4.0 neue Generation seiner bewährten CTI-Middleware vor