Jetzt voten: ITK-Produktwahl 2011

Sie finden ProCall ist ein tolles Produkt? Stimmen Sie für uns! Die Fachzeitschrift Funkschau sucht die ITK-Bestseller des Jahres.

Hier ist Ihre Stimme gefragt! Am 22. Juli hat die renommierte Fachzeitschrift Funkschau die Wahl zum ITK Produkt des Jahres 2011 gestartet. Dieses Jahr stehen insgesamt mehr als 100 Bestseller in zehn Kategorien zur Wahl. Neu in diesem Jahr dabei das Thema Unified Communications. Das ESTOS Team freut sich, mit

ProCall 4.0 Enterprise

auf Anhieb über die Shortlist erreicht zu haben.

Wählen Sie für ESTOS Procall!

ProCall 4.0 Enterprise

, die UC-Lösung mit CTI, Office Integration, Instant Messaging, Präsenz-Management und jetzt auch Federation, wurde anlässlich der diesjährigen CeBIT vorgestellt. Nach dem Konzept sozialer Netzwerke erlaubt die neue Schlüsseltechnologie Federation den sicheren Austausch von Präsenz-Informationen und Cthat-Nachrichten über die bisherige Organisation hinweg.

-> Hier geht's zur ITK-Produkt Wahl!

Für Ihre Stimme bedanken wir uns im Vorfeld!

Ihr ESTOS Team

Jetzt voten: ITK-Produktwahl 2011