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ProCall Analytics: ESTOS gibt offizielle Verfügbarkeit des neuen Analysetools für Kommunikationsdaten bekannt

Das Statistikmodul für den Mittelstand ermöglicht die Auswertung und Optimierung von Kommunikationsprozessen

ProCall Analytics

, das neue, optionale Statistikmodul zu

ProCall 4+ Enterprise

des Unified Communications-Softwareherstellers ESTOS, ist ab sofort offiziell verfügbar. ProCall Analytics erlaubt die Erreichbarkeit, sowie die Kundenzufriedenheit durch gezielte Analyse der Kommunikationsdaten im Unternehmen zu optimieren. Durch eine einfache und übersichtliche grafische Aufbereitung und Auswertung der Kommunikationsdaten können Engpässe und Potenziale in kommunikationsintensiven Prozessen schnell ermittelt werden. Ein „Management Summary“ und vordefinierte „Dashboards“ erlauben die Auswertung von Erreichbarkeit, Anrufverhalten und Rufaufkommen für Kunden, Agenten und Projekte – die nach Bedarf als Grafik-Datei exportiert oder gedruckt werden können. ProCall Analytics ist in wenigen Schritten bequem in Betrieb zu nehmen. 

ProCall Analytics optimiert das Kommunikationsverhalten von kleinen und mittelständischen Unternehmen mit kommunikationsintensiven Geschäftsprozessen und stellt damit die Erreichbarkeit zur Aufrechterhaltung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit sicher. Durch die übersichtliche grafische Aufbereitung der Auswertungen des Kommunikationsverhaltens werden Schwachstellen und Engpässe in der Prozesslandschaft des Unternehmens sichtbar – dies bildet die Grundlage für Verbesserungen oder Investitionen im Unternehmen.

Die vordefinierte grafische Aufbereitung in sogenannten Dashboards, ermöglicht eine Auswertung der Daten mit Schwerpunkt auf Kunden, Agenten und Projekten. Zusätzlich dient eine vereinfachte Gesamtübersicht als „Management-Summary“. Die Dashboards können dank Datumsfilter und Auswahl der jeweiligen Suchbasis angepasst werden. Weiter besteht die Möglichkeit die Grafiken mit der Export-Funktion als Bilddatei zu verwenden ? so können diese auch in Powerpoint-Präsentationen oder anderen Dokumenten verwendet werden.

ProCall Analytics ist ein Statistiktool für das gesamte Unternehmen, sowie für Abteilungen mit hoher Kommunikationsrate, wie beispielsweise Helpdesks. Die Lösung dient der Optimierung der Mitarbeiterauslastung, Verbesserung der Service Level und Erhöhung der Erreichbarkeit. Monatliche Reportings sind mit allen relevanten Daten (Kontakte, Agenten und Projekte) auf einen Blick mit geringem Zeitaufwand erstellbar.

ProCall Analytics

ist als optional zu lizenzierendes Zusatztool zu ProCall 4+ Enterprise über die bekannten Vetriebswege zu erwerben. Besuchen Sie auch die Landing Page zu diesem Thema http://www.estos.de/produkte/unified-communications/procall-analytics.html

ProCall Enterprise ist eine Unified Communications-Lösung für kleine und mittelständische Firmen mit Leistungsmerkmalen wie klassische CTI, Instant Messaging und Präsenz-Management zur Verbesserung der Zusammenarbeit im Unternehmen und ? mittels

Federation

? auch mit „befreundeten“ Organisationen über die bisherige Unternehmensgrenze hinweg.

ProCall Analytics: ESTOS gibt offizielle Verfügbarkeit des neuen Analysetools für Kommunikationsdaten bekannt