Javascript ist deaktiviert daher funktionieren verschiedene Bereiche der Webseite nicht. Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.

ProCall Enterprise: Upgrade-Chance nutzen 

Hinweis: Diese Aktion ist leider bereits abgelaufen. 
Upgrade. Now.

Nutzen Sie ab dem 01.Februar 2016 bis zum 31. März 2016 die Möglichkeit unserer Upgrade-Aktion und migrieren Sie Ihre bestehenden ProCall Enterprise Installationen 4.0 und 4+ auf das neueste Release ProCall 5 Enterprise! 

Der Aktionszeitraum dieses Angebotes ist leider bereits abgelaufen. Aktuell gültige Aktionen finden Sie hier.


Mit ProCall 5 Enterprise profitieren Sie von der neuesten Generation der Unified Communications- & Collaboration-Suite. Damit verbessern Sie die Zusammenarbeit Ihrer Teams im Unternehmen und machen Ihre Kunden zufriedener. 

Testen Sie jetzt die aktuelle Version von ProCall Enterprise - kostenfrei und ohne Registrierung - und überzeugen Sie sich vom kompletten Leistungsumfang.

Jetzt ProCall 5 Enterprise testen

 

 

Unsere Preisangebote für Sie

Upgrade. Now. Nutzen Sie jetzt den Preisvorteil von 50%.

Als ProCall 4.0/4+ Enterprise Kunde haben sie jetzt die Möglichkeit, einen Preisvorteil von 50% zu nutzen um auf die aktuelle Version ProCall 5 Enterprise zu migrieren.  

Die Verkaufsaktion ist gültig vom 01. Februar bis zum 31. März 2016. Preisauskünfte oder Angebote erhalten Sie bei Ihrem estos Partner oder bei uns.

Angebot anfordern

Darum upgraden - Ihre Vorteile!

  • Audio-/VideoChat (WebRTC-basiert) mit Kollegen 
  • Smartphone-Integration via Bluetooth 
  • Unterstützung der aktuellsten Betriebssysteme    
    (z. B. Windows 10, Windows Server 2012R2, OS X 10.10 "Yosemite")
  • Unterstützung der aktuellsten Office Systeme
    (z. B. Office 2016, Exchange WebService, Office 365)
  • Native iPad App
  • Vereinfachte Konfiguration für vernetzte Standorte 
  • Optional: Erweiterte Auswertungsmöglichkeiten
    in Kombination mit dem Analyse-Tool ProCall Analytics

Wichtige Neuerungen von ProCall 5 Enterprise
Audio-/VideoChat im ProCall Client (WebRTC-basiert)

Audio-/VideoChat im ProCall Client (WebRTC-basiert)

Sehen mit wem man spricht.

ProCall 5 Enterprise bietet nun - dank WebRTC - die Möglichkeit, Audio-/Video-Chat für schnelle und einfache ad hoc-Kommunikation mit Kollegen zu nutzen. Die aufwendige Installation zusätzlicher Software oder störender Plug-ins ist hierbei nicht notwendig. 

Computer SmartPhone Integration via Bluetooth (CSPI)

Computer SmartPhone Integration via Bluetooth (CSPI)

Mobiltelefone einbinden.

ProCall 5 Enterprise bietet nun die Möglichkeit, ein SmartPhone oder Handy via Bluetooth in ProCall zu integrieren und so zu steuern, z. B. Rufaufbau und Anzeigen der Kontaktdaten im Gesprächsfenster des ProCall Clients. Kompatibel ab Bluetooth 2.0. 

Verbesserte Konfigurationsmöglichkeiten

Verbesserte Konfigurationsmöglichkeiten

Vereinfachte Standortvernetzung.

Insbesondere für Installationen in vernetzten Szenarios wurde das MultiSite-/MultiVendor-Konzept dahingehend optimiert, dass der Konfigurationsaufwand für den Administrator deutlich geringer ausfällt.

Mobilität: Native iPad App

Mobilität: Native iPad App

 

Noch mobiler kommunizieren und arbeiten.

Neben der neuen nativen iPad App bringen nun auch die bekannten estos Apps für Android und iPhone hilfreiche Neuerungen mit. 

Unterstützung der neuesten Betriebssysteme

Unterstützung der neuesten Betriebssysteme

In modernsten Infrastrukturen einsetzbar.

ProCall 5 Enterprise unterstützt neben den bekannten älteren Betriebssysteme auch die neuesten Versionen: 

  • Microsoft Windows Server 2012R2
  • Microsoft Windows 10
  • Microsoft Office 2016
  • Microsoft SQL Server 2014
  • OS X 10.10 "Yosemite"
  • IBM Notes V9.0

(siehe auch Systemvoraussetzungen ProCall 5 Enterprise)  

Umfangreiche Analysen des Gesprächsaufkommen

Umfangreiche Analysen des Gesprächsaufkommen

Prozesse optimieren.

In Kombination mit dem Analysetool ProCall Analytics bietet die kombinierte Lösung in der neuen Version zusätzliche Auswertungsdaten sowie Exportmöglichkeiten. 

Upgraden nach dem Prinzip: Weiter, weiter, fertig! 

Seit jeher entwickelt estos seine Softwareprodukte nach dem Prinzip: Weiter, weiter, fertig! Nach dieser Maxime lassen sich auch bestehende Installationen mit wenig Aufwand auf den neuesten Software-Stand heben.

Migrationspfade: 

  • Upgrade von PCE 4.0 auf PCE 5:
    Kostenloses Update auf 4+ erforderlich 
  • Upgrade von PCE 4+ auf PCE 5:
    Keine Neuinstallation erforderlich
    (BestPractice-Upgrade von PCE 4 auf PCE 5)

Sollten Sie vor Ort Unterstützung bei der Installation der aktuellsten Version von ProCall 5 Enterprise benötigen, stehen Ihnen unsere Kollegen aus dem Technical Consulting im Rahmen unserer Professional Services gerne mit einer Installations-Begleitung zur Seite.

Sprechen Sie uns an