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Technical Support im Fehlerfall

Unterstützung bei der Behandlung von Störfällen.

Trotz permanenter Feldtests kann nicht vollständig ausgeschlossen werden, dass eine Anwendung in Kundenumgebung nicht wie erwartet funktioniert. Um Ihnen den bestmöglichen Service im Fehlerfall zuteilwerden zu lassen, arbeiten wir in unserer Firmenzentrale in Starnberg stets auf allen Ebenen mit Hochdruck an der Beseitigung von Fehlersituationen.

Technical Support bei estos

Damit unser Technical Support Sie bestmöglich unterstützen kann, bitten wir Sie, die folgenden Handlungsempfehlungen zu beachten:

Überprüfung der Releasenotes

Recherche in der Knowledge

BaseTicketerstellung im Helpdesk

Top Support Thema

ProCall One Installation

Unsere ProCall One Installationsanleitungen zeigt Ihnen in rund zehn Minuten wie Sie ProCall One in Verbindung mit einem SIP Telefon über ECSTA in Betrieb nehmen können.

 

 

Technische Hotline

Wir stehen Ihnen im Fehlerfall auch persönlich zur Seite.

Unser telefonischer Helpdesk wird Ihnen erste Lösungsvorschläge unterbreiten oder Ihnen Hinweise zur weiteren Vorgehensweise geben und bei Bedarf Ihren Vorgang zur weiteren technischen Bearbeitung aufnehmen.

  Kontakt aufnehmen

Analysetools

Die folgenden Tools helfen Ihnen vorhandene Fehlerursachen einzugrenzen:

EPhone.zip TAPI Test Tool

TapiCaps.exe TSP Browser

Audio/Video Testtool

ICE Testtool

Fernwartung

Die folgenden Tools ermöglichen uns eine einfache Fernwartungszugang:

eSupport.exe für Windows

eSupport.zip für MAC