Finden Sie Ihren estos Partner
In diesem Bereich präsentieren wir Ihnen zertifizierte estos Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Gemeinsam mit unseren zertifizierten Partnern verfolgen wir ein Ziel: eine überdurchschnittliche und langfristige Kundenzufriedenheit der Endanwenderunternehmen zu erreichen. Drei verschiedene Partnerkategorien mit entsprechenden Anforderungen sind auf das jeweilige Geschäftsmodell des Partners zugeschnitten. So garantieren wir Ihnen eine optimale Beratung, eine reibungslose Installation und die nachhaltige Kundenbetreuung beim Einsatz der estos Softwareprodukte.
Alle zertifizierten estos Partner sind der jeweiligen Partnerkategorie entsprechend ausgebildet. Je nach Installationsumfang, Integrationstiefe und individueller Implementierung der estos Softwareprodukte in Ihre IT-Infrastruktur verfügen die zertifizierten estos Partner in allen Kategorien über weitreichende Fachkenntnisse, die für eine erfolgreiche Installation notwendig sind. In regelmäßigen Abständen erfolgt eine Rezertifizierung auf Stand der neuesten Produktversionen und eingesetzten Technologien.

Der estos Business Partner unterstützt Sie, wenn Sie Ihre bestehende Telefonanlage durch UC-, CTI- oder UMS-Merkmale mit estos Produkten optimieren möchten. Er berät sie zu Fragen der Lizenzierung und installiert und konfiguriert die Software für Sie.

Der estos Expert Partner ist die richtige Wahl, wenn Sie die estos Softwareprodukte in größeren Ausbaustufen einsetzen (105 Benutzer und mehr). Sein Schwerpunkt ist die tiefergehende Integration und Konfiguration der Softwareprodukte. Dazu gehört beispielsweise mehrere Standorte zu vernetzen oder ERP-, CRM- oder Branchenapplikationen anzubinden. Der Zusatz „Unified Messaging“ kennzeichnet eine Spezialisierung im Bereich Fax, Voice und SMS.

Der estos Competence Partner individualisiert die estos Softwareprodukte nach Ihren Bedürfnissen. Er ist Ihr Ansprechpartner, wenn Sie die Softwareprodukte nach Ihren Wünschen individuell anpassen möchten. Dazu gehört beispielsweise die Einbindung des estos LiveChat in Ihre Unternehmenswebseite, oder das CROSS- Replikator, oder die Rufnummern-Auflösung und weitere Implementierungen in Ihre Systemlandschaft.