MACH ES EINFACH.
ProCall NEX ist Ihre Cloud-Komplettlösung für Business-Telefonie. Entwickelt und betrieben in der EU, sicher und unkompliziert.
Einfach
startklar.
All-in-One-Telefonie-UC-Komplettpaket:
ProCall NEX bietet eine Cloud-Komplettlösung mit Telefonie, UC und Collaboration Tools aus der Cloud.
Im Hintergrund
Telefonanschluss mit STARFACE oder eigenem SIP-Trunk
Cloud-Telefonanlage mit Business-Telefonie über ProCall UC-Software
Betrieben auf Servern in der EU
Installation & Pflege
Cloud-Betrieb, schnell gestartet, regelmäßig Updates & Wartung
Geschäftsprozessintegrationen
Tischtelefone & Softphone
Teamwork & Workflow
Desktop Client, Mobile App & Browser
Präsenz-Abgleich & Anrufmanagement
Chat & Videokonferenzen
Kommunikation und Kollaboration leicht gemacht mit ProCall NEX
Einfach startklar
Weiter, weiter, fertig. Mit schneller Inbetriebnahme inklusive zentraler Kontaktdaten und beliebten Integrationen.
Einfach für alle
jeder Tarif enthält alle umfassenden ProCall Funktionen für Windows, MacOS, iOS, Android
Einfach up-to-date
durch im Tarif inkludierte regelmäßige Fehlerbehebung und Software-Wartung
Einfach telefonieren
über Business-Telefonie wie Softphone, vielfältige Anruffunktionen, Mailbox, Warteschleife, IVR, Audio-Konferenzen über die Cloud-PBX
Einfach kollaborieren
über Präsenz-Management, Einzel- & Gruppen-Chat, Journal, Bildschirmteilen, Video-Konferenzen
Einfach kommunizieren
über Softphones oder Tischtelefone von Snom, und Yealink, Analogadapter oder Gigaset DECT-Systeme
Einfach Cloud
ProCall NEX kombiniert die bewährte ProCall Software in der aktuellen Version mit der preisgekrönten, sicher gehosteten Cloud-Telefonanlage von STARFACE inklusive SIP-Trunk.

Ihr Potenzial mit ProCall NEX
Mehr Effizienz und Entlastung mit der Cloud-Komplettlösung für Ihr Business
Jetzt bestes Angebot anfragen
Womit starten Sie?
Vier Tarife, null Kompromisse.
Business
- Einfache Nutzung
- Bewährte Business-Telefonie
- Zusammenarbeit-Tools
- Unterstützt gängige Endgeräte
- Integrierte Office Suites
- Telefonanschluss nach Wahl
- Pay-per-Use ab 0,9 Ct/Min.
oder freie Wahl des SIP-Trunk
Professional
Alle Funktionen aus Business, plus …
- Mobil nutzbar unterwegs
- Videokonferenzen
- MetaDirectory Kundendaten zentral in ProCall verfübar
- App für Microsoft Teams Kontakte, Präsenzstatus & Telefonie in der Teams-Oberfläche
Professional Flat
Alle Funktionen aus Business, plus …
- National Flat
STARFACE Connect
Gespräche in dt. Fest- und Mobilfunknetze sind in der Flat enthalten
Enterprise
Alle Funktionen aus Professional Flat, plus …
- Premium Support
- Customer Care für Sie
Optional gestalten Sie mit den DeviceOnly Usern Ihren Tarif besonders effizient: Für alle Endgeräte, die keine Software-Telefonie-Oberfläche benötigen, z.B. Hallen- oder Konferenztelefone.
ProCall NEX
Flexibel. Mobil. Standortübergreifend.
Gestalten Sie mit ProCall NEX die Zukunft Ihrer Business-Kommunikation neu: einheitlich, sicher und entlang Ihre individuellen Anforderungen
Machen Sie den nexten Schritt!
Testen Sie ProCall NEX 1 Monat kostenfrei.
Jetzt anfragen
Häufig gestellte Fragen
Für wen ist ProCall NEX geeignet?
Als Unified Communications as a Service-Lösung ist ProCall NEX geeignet für:
- kleine bis große Unternehmen, die interne IT-Aufwände sowie Invests in eigene IT-Infrastruktur sparen wollen
- Unternehmen mit verteilten Standorten
- Unternehmen mit mobilen Mitarbeitenden oder flexiblen Arbeitsmodellen / Remote Arbeit
ProCall NEX ist in der gesamten DACH-Region, also Deutschland, Österreich und Schweiz verfügbar. Angebote mit der National Flat sind nur in Deutschland verfügbar
Unternehmen vereinfachen damit die interne und auch externe Kommunikation und sparen gleichzeitig IT-Aufwände.
Welche Funktionen bietet der UCC-Client von ProCall NEX?
ProCall NEX bietet alle bewährten Funktionen für Telefonie und Collaboration der etablierten ProCall Clients.
Wie einfach ist die Skalierung und Anpassung der Benutzerzahlen?
ProCall NEX ermöglicht jederzeit ab 5 User eine flexible Skalierung und schnelle Anpassung der einzelnen Benutzerzahlen dank seines transparenten Abo-Modells.
Welche Vorteile bringt die Kombination von Cloud-Telefonie und ProCall Features?
Sie profitieren von vielseitigen ProCall Features und dem STARFACE Connect SIP-Trunk oder können Ihren eigenen SIP-Trunk verwenden. Bereits integriert ist die Cloud-Telefonanlage.
Welche Unterstützung bietet ProCall NEX für Endkunden und Partner?
Unser erweiterter Support steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, sodass Sie sich auf unsere zuverlässige Hilfe verlassen können. Endkunden-Support ist mit Customer Care im Tarif Enterprise enthalten.
Benötige ich zusätzliche Hardware oder Software für ProCall NEX?
Dank modernster Cloud-Technologie ist keine kostspielige zusätzliche Hardware oder Software erforderlich, wir übernehmen den Betrieb für Sie. Laptop, PC und bei Bedarf ein Headset oder Tischtelefon Ihrer Wahl sind ausreichend.
Wie werden Aktualisierungen und Sicherheits-Updates gehandhabt?
Sie erhalten automatisch regelmäßige Aktualisierungen und Sicherheits-Updates sowie Wartungen, um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Welche Geräte werden unterstützt?
ProCall NEX integriert problemlos Ihre Lieblings Endgeräte von Snom, Yealink, Grandstream und Gigaset.
Wo finde ich mehr Infos zum STARFACE Connect SIP-Trunk?
Die Preislisten geben alle notwendigen Infos zum STARFACE Connect SIP-Trunk oder fragen Sie unseren Vertrieb oder Ihren estos Partner.
Wo finde ich mehr zum Betrieb und technischen Fragestellungen?
auf unserem Support-Portal unter support.estos.de/de/procall-nex finden Sie alle relevanten technischen Informationen.
Wie verbessert ProCall NEX die Effizienz und Kommunikation meines Unternehmens?
ProCall NEX optimiert Kommunikation und Effizienz durch Funktionen wie Softphone-Business-Telefonie, IVR und Videokonferenzen via Cloud PBX. Überall und zu jeder Zeit.