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CTI & UC für die CRM-Software AkquiseManager

Der AkquiseManager ist eine branchenunabhängige CRM-Software, mit der Unternehmen ihre Kundendaten und Vertriebsaktivitäten effizient verwalten, steuern und kontrollieren können. Durch die Schnittstelle, die der AkquiseManager für ProCall Enterprise bietet, greifen die Nutzer darüber hinaus auf moderne CTI & UC Funktionen zurück. 

Welche Vorteile bietet die Integration?

Durch die Integration des AkquiseManagers in ProCall Enterprise unterstützt das smarte CRM-System Unternehmen noch besser beim täglichen Kundenkontakt. So liegen wichtige Informationen über einen Anrufer bereits bei Anrufeingang vor und die Nutzer können auch direkt aus dem CRM heraus mit nur einem Klick einen Anruf tätigen. Darüber hinaus stehen den Nutzern folgende Funktionen zur Verfügung:

Wählen per Mausklick: Hinterlegte Telefonnummern innerhalb des AkquiseManagers werden automatisch erkannt und können bei Klick darauf zur direkten Anwahl verwendet werden. 

Annehmen eines Gespräches per Mausklick: Auch bei der Verwendung von Headsets können Sie eingehende Telefonate bequem per Mausklick annehmen.

Anzeige vorhandener Informationen: Bei eingehenden Anrufen prüft der AkquiseManager automatisch, ob die Telefonnummer bereits Bestandteil eines existierenden Kontaktdatensatzes ist. Ist dies der Fall, wird sofort das dazugehörige Stammdatenblatt aufgerufen, sodass dem Nutzer bereits vor Gesprächsbeginn wichtige Informationen zur Verfügung stehen. 

Neukontakte einfach anlegen: Ist dem AkquiseManager eine eingehende Nummer nicht bekannt, so wird sie dem Nutzer automatisch in einer Maske zur Anlage einer Kundenkartei dargestellt. Während des Gespräches kann der Nutzer diese dann bequem um weitere Informationen ergänzen. 

Welchen Mehrwert erhalten Unternehmen darüber hinaus?

Unternehmen, die den AkquiseManager in Verbindung mit ProCall Enterprise nutzen, verzahnen so ihre Telefonielösung mit wichtigen, bereits existierenden führenden Programmen wie die CRM-Software AkquiseManager. Dadurch erhalten Sie auch vielfältige statistische Auswertungsmöglichkeiten. So kann ein Nutzer z. B. innerhalb einer Kundenmappe Auswertungen nach der Anzahl der geführten ein- und ausgehenden Gespräche oder nach der Gesprächszeit mit Kunden, unterteilt nach Mitarbeitern erstellen. 

Weitere Informationen

Mehr zum AkquiseManager, dem dahinterstehenden Hersteller ARANES oder der Integration mit ProCall Enterprise finden Sie hier.