Javascript ist deaktiviert daher funktionieren verschiedene Bereiche der Webseite nicht. Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.

estos präsentiert erstmals den neuen ProCall LiveChat

Hürdenlos. Unkompliziert. Browserbasiert. Diese Möglichkeiten bietet der ProCall LiveChat, welcher aus der CeBIT 2015 erstmals als Messepremiere vorgestellt wurde. Mit dem ProCall LiveChat können Unternehmen direkt mit unbekannten Besuchern ihrer Webseite kommunizieren. So haben sie die Chance, aus unbekannten Besuchern eine potentielle Kundenbeziehung zu machen und sie direkt anzusprechen. 

Anders ausgedrückt: Nutzen Sie den ProCall LiveChat, um künftig keine Chancen und keine Leads mehr ungenutzt zu lassen, die Sie von Ihren Webseitenbesuchern erhalten können. Chatten Sie mit Ihren Besuchern oder lassen Sie die Besucher selbst entscheiden, ob sie mit Ihnen per Audio, Video oder den klassischen Textchat kommunizieren wollen. Egal, für welche Alternative Sie sich entscheiden, alle sind einfach und ohne die Installation zusätzlicher Plugins möglich und direkt aus dem Browser nutzbar. 

Wie kann ich als Unternehmen den ProCall LiveChat verwenden?

Es gibt drei Alternativen, wie der LiveChat integriert werden kann:

Als Kontakt Portal können Unternehmen ihre öffentlichen Ansprechpartner nach "außen" hin sichtbar machen. Das LiveChat Kontakt Portal ermöglicht dann den Besuchern der Webseite sich den geeigneten Ansprechpartner auszusuchen und direkt Kontakt aufzunehmen. Über das integrierte Präsenz Management wird die Verfügbarkeit der einzelnen Ansprechpartner automatisch gesteuert. 

Als Multimediale Visitenkarte erhält jeder ProCall Enterprise Anwender seine persönliche Kontaktseite. Diese bietet Präsenz- und Kontaktinformationen sowie die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme. Die Grundlage hierzu ist ein einfacher Link, der sich unkompliziert einem E-Mail Footer oder Visitenkarte hinzufügen lässt. 

Als Webseiten Widget lässt sich der ProCall LiveChat einfach in eine bestehende Webseite integrieren. So können Ihre Webseitenbesucher direkt per Audio/Video oder Text mit Ihnen kommunizieren. 

Was sind die technischen Voraussetzungen?

ProCall 5 Enterprise, UCServer WebServices und Webserver 

Tipp:

Melden Sie sich jetzt zum Feldtest ProCall LiveChat an oder informieren Sie sich erst noch detailliert über das neue estos Produkt.

Hier geht es zur Übersichtsseite.