Javascript ist deaktiviert daher funktionieren verschiedene Bereiche der Webseite nicht. Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.

ProCall Voice Services

Die Cloud-Telefonanlage von estos. Speziell für ProCall Enterprise.

ProCall Voice Services ist die perfekte Erweiterung (Add-on) zu unserer bewährten Unified Communications & CTI-Software ProCall Enterprise um ausgewählte Business-Telefonie-Funktionen aus der Cloud.

Der neue Star im ProCall Universum - Ihre Vorteile
YouTube

Kommunikation und Telefonie aus einer Hand

Sie  profitieren von einem hervorragend aufeinander abgestimmten Komplettangebot, das sich nach dem bekannten estos „weiter-weiter-fertig“- Prinzip schnell einrichten und leicht administrieren lässt.

  • Komplettangebot aus On-Premise-UC-Lösung & Business-Telefonie aus der Cloud
  • perfekt abgestimmte Erweiterung zu ProCall Enterprise  mit hervorragender Integration

ProCall Voice Services CLIP No Screening Grafik

Dabei bleiben Sie flexibel, denn die Lizenzierung wie auch die Erweiterung oder Reduzierung um einzelne Benutzer können Sie unkompliziert selbst durchführen. Zudem ermöglichen wir eine monatliche Kündigung und verzichten auf lange bindende Laufzeiten.

  • flexible Lizenzierung und Erweiterung oder Reduzierung von Benutzern
  • risikolos durch monatliche Kündbarkeit ohne langfristig bindende Laufzeiten
  • sicher durch standardmäßige Verschlüsselung und Serverstandort in Deutschland

Sämtliche Funktionen und Vorteile von ProCall Enterprise stehen uneingeschränkt zur Verfügung.

ProCall Enterprise verfügt über vielfältige Erweiterungs- und Integrationsmöglichkeiten, die Ihre in- und externe Unternehmenskommunikation auf ein neues Level hebt. Sie machen Ihre Kommunikation vollständig unabhängig von Arbeitsort und -zeit und schaffen die perfekte Basis für moderne und flexible Arbeitsplatz- & Arbeitszeitmodelle.

Mehr über ProCall Enterprise erfahren

ProCall Voice Services vereint bewährte Business-Telefonie Funktionen
Business-Telefonie

Business-Telefonie

Anrufen, Weiterleiten, Umleiten… sämtliche Telefonfunktionen können Sie über gängige Endgeräte oder das ProCall Softphone nutzen. CLIP No Screening ermöglicht es Ihnen, eine beliebige Rufnummer aus Ihrem Unternehmen für ausgehende Telefonate zu signalisieren.

Team-Funktionen

Team-Funktionen

Alle Gruppenmitglieder können sich über ProCall für Windows bequem an eingerichteten Rufgruppen an- und auch abmelden.

Integrierte Voice-Mail

Integrierte Voice-Mail

Mit der integrierten Voice-Mail verpassen Sie keine Anrufe mehr. Hinterlassene Nachrichten werden per E-Mail zugestellt und können zusätzlich mit dem Bürotelefon über ProCall für Windows abgefragt werden.

Einstufige IVR - Interactive Voice Response

Einstufige IVR - Interactive Voice Response

Der Anrufer kann sich mittels Telefontasten (DTMF) direkt zu dem gewünschten Ziel verbinden lassen. Zusätzlich kann eine Feierabendansage hinterlegt werden, welche bei Anruf außerhalb der Arbeitszeiten abgespielt wird.

Einfache & unkomplizierte Einrichtung und Lizenzierung über das estos UCConnect-Portal

Gemäß unseres "weiter-weiter-fertig"-Prinzips benötigen Sie nur wenige Klicks zur Einrichtung unserer Cloud-PBX inkl. Telefonanschluss (SIP-Trunk). Die Abrechnung der Gesprächsminuten und -gebühren erfolgt dann über unsere Schwestergesellschaft STARFACE.

ProCall Voice Services Icon

Zur Einrichtung der estos ProCall Voice Services

  • melden Sie sich im estos UCConnect-Portal an
  • erstellen ein Endkundenkonto und
  • hinterlegen dort den Online-Lizenz-Schlüssel, den Sie von uns erhalten haben.
  • Durch das Einspielen der Lizenz wird im Hintergrund automatisch eine Cloud-PBX-Instanz erstellt.
  • Jetzt aktivieren Sie nur noch den SIP-Trunk mit einem Klick und

FERTIG!

Technische Informationen zur Inbetriebnahme, den Systemvoraussetzungen und zum Produktumfang von ProCall Voice Services finden Sie auch auf unserem Support-Portal 

 

 

Ihr neuer Telefonanschluss - integriert und vorkonfiguriert

Ihr Telefonanschluss (SIP-Trunk) zu STARFACE Connect ist im UCConnect-Portal bereits integriert. Nach der Aktivierung der Lizenz erhalten Sie automatisch die Zugangsdaten zum STARFACE Control Center.

Dort können Sie Rufnummern buchen oder portieren, Flatrate-Pakete aktivieren, die Anzahl der Channels festlegen und vieles mehr! Eben alles, was Sie für die Telefonie benötigen!

Starface Connect Logo

Das ist STARFACE Connect

  • Keine Grundgebühr oder Mindestumsatz
  • Kostenlose Rufnummernmitnahme (Portierung)
  • Günstige Telefontarife (ab 0,9 Cent pro Minute)
  • Fair- und Full-Flats buchbar
  • Bis zu 60 zusätzliche Sprachkanäle für parallele Telefongespräche in HD-Qualität
  • 500 Freiminuten in den ersten 30 Tagen nach Freischaltung

Ihre Tarifauswahl - Basistarif oder Clever & Easy

In ProCall Voice Services ist die SIP-Trunk-Anbindung (der Telefonanschluss) an STARFACE Connect bereits komplett vorkonfiguriert und mit wenigen Klicks über UCConnect aktivierbar.

Bei den Telefontarifen können Sie wählen zwischen:

  • ProCall Voice Services = estos Cloud-PBX inkl. SIP-Trunk + Basistarif (im Standard Abrechnung nach Gesprächsminuten oder Paketen unserer Schwester STARFACE)
  • ProCall Voice Services National Flat = estos Cloud PBX inkl. SIP-Trunk + National Flat für Gespräche ins nationale Fest- und Mobilfunknetz1)

ProCall Voice Services National Flat

Getreu unseres Mottos #VoiceMadeEasy machen wir es Ihnen gerne besonders leicht, mit estos in die Telefon-Cloud zu wechseln!

Mit unserem neuen Produkt ProCall Voice Services National Flat kann der estos Partner für seinen Endkunden ab sofort direkt bei estos die

  • Cloud-PBX ProCall Voice Services (inkl. SIP-Trunk)
  • inkl. Telefonie-Flat ins nationale Fest- & Mobilfunknetz1)

als Paket zu einem festen Preis pro Benutzer pro Monat buchen!

 1) Anrufe ins Ausland sowie zu Sonderrufnummern und das Hosting der Rufnummern sind nicht enthalten und werden gesondert berechnet.

ProCall Voice Services Basistarif

Alternativ zur ProCall Voice Services National Flat, steht Ihnen das Telefonie-Angebot unsere Schwestergesellschaft STARFACE zur Verfügung.

Im Standard wird der Basistarif als Pay-per-Use abgerechnet. Alternative Telefonpakete stehen im STARFACE Control Center zur Verfügung.

Die Bestellung und Aktivierung des Basistarifes erfolgt über den estos Partner. Die Abrechnung des Telefontarifes erfolgt dann zwischen der STARFACE GmbH und den Endkunden. 

Was unsere Kundinnen und Kunden zu ProCall Voice Services sagen

Testen Sie ProCall Voice Services

Natürlich können Sie ProCall Voice Services kostenlos und unverbindlich testen. Wir stellen Ihnen die Cloud-Telefonanlage für 45 Tage kostenfrei zur Verfügung. Zudem erhalten Sie zum Testen der Telefonie 500 Freiminuten für 30 Tage.

 

Melden Sie sich hier zum kostenlosen Test an!

Unser Ansprechpartner für Ihre Fragen
Robert Weiß

Robert Weiß

Senior Director Sales DACH

Multimediale Visitenkarte

Das ProCall Universum - Alles für Ihre Kommunikation
ProCall Enterprise Icon

 

Premium Kommunikation im Unternehmen mit

ProCall Enterprise

Mehr erfahren

estos ProCall Meetings

 

Online Meetings und Videokonferenzen mit

ProCall Meetings

Mehr erfahren

estos ProCall Analytics Icon

 

Analyse des Kommunikationsverhalten mit

ProCall Analytics

Mehr erfahren