Javascript ist deaktiviert daher funktionieren verschiedene Bereiche der Webseite nicht. Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.

CTI & UC Anwendungen

Software von estos in Aktion. Vielfalt und Spezialisierung.

Lernen Sie die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten unserer Software für Unified Communications und CTI kennen. Finden Sie Informationen zum Einsatz unserer Software in spezieller Hardware z.B. modernen IP-Telefonanlagen, einem Hybrid- oder klassischen Telefonsystem oder mit SIP-Telefonen im IP-Centrex Umfeld. Sichern Sie sich Infos zur Integration unserer Produkte mit anderer Software, u.a. mit führenden Applikationen aus dem Bereich CRM-, ERP-  sowie Branchen-Lösungen. Entdecken Sie unsere Möglichkeiten für eine erfolgreiche Geschäftsprozessintegration und wie estos Software für CTI oder UC aus der Cloud nutzbar wird. 

Hardware
Telefonanlagen

Die Telefonanlage ist für viele Unternehmen ein unverzichtbarer Infrastruktur-Baustein für die Kommunikation. Die estos Software ist für eine Synergien schaffende, "freundliche" Koexistenz mit Telefonanlagen entwickelt und ergänzt deren Funktionsumfang um professionelle CTI, aber auch um moderne Unified Communications-Funktionen.

Sehen Sie hier, in welchen Kombinationen estos Software besonders gut funktioniert und welche Mehrwerte Sie aus ihrer Anwendung im spezifischen Szenario ziehen können.

CTI & UC für Telefonanlagen von Auerswald

Spezial-Funktion Remote Office 

CTI & UC für Telefonanlagen von innovaphone

CTI & UC für Telefonanlagen von Avaya 

Telefone

SIP-Telefone kommen typischerweise zum Einsatz, wenn die Telefonanlage in die Cloud wandert. Um in diesem Umfeld Unified Communications und CTI Funktionen nutzen zu können, kommen technisch bedingt andere Konzepte zum Einsatz als mit klassischen Telefonanlagen.

estos ist ein Pionier in der Anbindung von SIP Telefonen für CTI Funktionen und hat in Kooperation mit den führenden Herstellern der Telefone bahnbrechende Konzepte zur Serienreife geführt. Sehen Sie hier unsere typischen CTI Anwendungen mit SIP Telefonen führender Hersteller.

CTI & UC für snom SIP Telefone

Unified Messaging

Fax als Funktion eines Unified Messaging Systems (UMS) ist eine gerne mit ProCall Enterprise kombinierte Funktionalität. Grundsätzlich können alle gängigen Fax Systeme mit unserer Software kombiniert werden.

Mit einigen ausgewählten Herstellern haben wir die Integration im Rahmen einer Kooperation jedoch vertieft damit unsere Partner besonders "harmonische" Lösungen präsentieren können. Sehen Sie hier ausgewählte Highlights zum Thema Fax bzw. UMS Integration.

serVonic IXI-UMS

SPEECH EXPERTS

TeleSys TS Unified Modul Unified Fax und VoiceMail

Software
CRM/ERP

CRM-, ERP- und Support-Anwendungen, wie z.B. SAP Business One, MS Dynamics CRM, NAV und AX, Salesforce etc. können mit estos Software einfach in Unified Communications- und CTI-Lösungen integriert werden. Dabei steht immer die Optimierung kommunikationsintensiver Geschäftsprozesse im Vordergrund. (Mehr zu Geschäftsprozessintegration).

Sehen Sie hier einige Beispiele aus der Praxis, wie sie von spezialisierten estos Partnern verbaut werden:

CTI und TAPI mit dem Microsoft Dynamics Portfolio (CRM,NAV,AX)

CTI Telefonie mit Step Ahead

CTI Software & TAPI mit SugarCRM

CTI Software & TAPI mit Salesforce

CTI Software & TAPI mit SAP Business One

Groupware

Exchange mit Outlook von Microsoft, Lotus Notes von IBM und David von Tobit wurden gerne als Groupware-Systeme für die Kommunikation im Team bezeichnet - in der Regel bilden E-Mail und Kalenderfunktionen die Basis. Je nach System können E-Mail-, Präsenz-, Kontakt-, Journal- und Kalender-Funktionen mit ProCall Enterprise integriert werden.

Machen Sie sich eine Bild von der CTI Anwendung unserer Software mit diesen Systemen:

Microsoft Exchange und Outlook

IBM Lotus Notes

Tobit David InfoCenter

Branchensoftware

estos Partner haben sich auf ausgewählte Branchen spezialisiert und bieten Lösungen mit unserer Software an, die für eine spezielle Berufsgruppe optimiert wurden.

Sehen Sie hier welchen Nutzen Experten mit unserer Software für bestimmte vertikale Märkte (Verticals) stiften können.

Für Steuerberater:

Für Vermögensberater*

Für Tourismus und Hotellerie*


*kommt in Kürze

Internet/Cloud

Internetbasierte Technologien, die daraus resultierenden Möglichkeiten und die Cloud: Beiden Themen widmet estos eine hohe Auferksamkeit.

Für die Cloud bietet estos verschiedene Software-Bausteine an, die Unified Communications und CTI aus der Cloud möglich machen. Als unabhängiger Hersteller kann estos Service Providern flexibel adaptierbare Back-To-Back Lizenz- und Service-Level-Verträge für eine Abrundung oder Erweiterung ihres Angebots anbieten.

 

Sehen Sie hier ausgewählte Beispiele wie CTI mit IP-Centrex von QSC, nfon oder Vodafone und kontaktieren Sie bei Bedarf unsere Spezialisten.

 

Jetzt kontaktieren

WebRTC

Die internetbasierten Technologien, die mit WebRTC entstanden sind ermöglichen Echtzeitkommunikation direkt über den Browser. Dadurch können Anwender bereits heute von einer unkomplizierte Audio/Video-Kommunikation ohne die Installation zusätzlicher Plugins oder Software profitieren.

Mehr über WebRTC

Federation

Die Federation ermöglicht Unternehmen, sich miteinander und damit über ihre eigenen Unternehmensgrenzen hinweg mit Partnern, Lieferanten und Kunden sicher und erfolgreich zu vernetzen. Dies geschieht auf Basis offener Standards sowie sicherer Protokolle. Für eine verbesserte Kommunikation.

Mehr über die Federation

Mobiles Arbeiten

Auch von unterwegs aus optimal und sicher arbeiten - dies erwarten immer mehr Mitarbeiter von ihrem Unternehmen. Dies stellt IT-Administratoren oftmals vor eine Herausforderung. estos befasst sich mir praktikablen Lösungen, die sowohl Flexibilität als auch Sicherheit berücksichtigen. 

Mehr zum mobilen Arbeiten