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Cloud-basierte Telefonie trifft auf UCC

Nutzen Sie die Vorteile der  virtuellen Telefonanlage von autphone in Kombination mit der UCC-Suite ProCall Enterprise!

Flexible Arbeitsplatz- und Arbeitszeitmodelle stellen Unternehmen vor technische und organisatorische Herausforderungen. estos und autphone bieten gemeinsam einfache Lösungen, dieser Herausforderung zu begegnen.

 
ProCall Enterprise und autphone Grafik

Die Anbindung - ProCall Enterprise und autphone

Das autphone VoIP System und die Unified Communications & CTI Software Suite lassen sich auf zwei Arten miteinander verbinden:

  • Über den ECSTA für SIP Phones erfolgt die Anbidung, wenn der Anwender Hardware-Telefone nutzen möchte.
  • Mit den Softphone-Funktionalitäten von ProCall Enterprise kann eine Infrastruktur ohne Hardware realisiert werden: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbieter telefonieren über ein integriertes SIP-kompatibles Softhone sowohl intern als auch extern.

Die Unified Communications & CTI Software Suite ProCall Enterprise

Unabhängig von der Variante der Anbindung stehen sämtliche Vorteile von ProCall Enterprise zur Verfügung. Zuverlässig und standortunabhängig vereinfacht die Software von estos die Kommunikation von Unternehmen intern und über Unternehmensgrenzen hinweg. Ob im Homeoffice, im Büro oder unterwegs, ProCall Enterprise unterstützt flexible Arbeitsplatz- und Arbeitszeitmodelle. Hierfür bietet die Software bewährte UC-Funktionen wie CTI, Audio/VideoChat, die Möglichkeit, UCC in die Geschäfstprozesse zu integrieren sowie ein leistungsstarkes Präsenz-Management-System. Mit den ProCall Mobile Apps stehen ausgwählte UCC-Funktionen Mitarbeitenden unterwegs am Smartphone zur Verfügung.

Das autphone VoIP System

Virtual PBX oder IP Centrex Systeme bieten Standortunabhängig zentral verwaltete Komfort-Telefoniefunktionen. aut-voice ermöglicht es Firmen, ihre bestehende Telefonanlage in die Cloud-basierte Lösung von autphone zu migrieren. Die virtuelle PBX Lösung ist für Firmen geeignet, die über ein oder mehrere Standorte verfügen und von einem zentralen Systembetrieb profitieren möchten, um nicht von lokalen Systemen abhängig zu sein.

Vorteile der virtuellen PBX

  • Flexible Anrufverteilung mit Sprachführung
  • Zertifizierte IP-Endgeräte mit Zero Touch Auto Provisionierung
  • Kostenlose Software- und Systemupdates
  • Kostenlos zu allen autphone Kunden telefonieren
  • Volle Kostenkontrolle durch Top Stop

Technische Informationen

Konkrete technischen Informationen haben wir hier für Sie.