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CTI mit nfon

Geschäftsprozessintegration für die Cloud 

Profitieren Sie von sicherer Business-Telefonie aus der Cloud und modernen Unified Communications Merkmalen. Nutzen Sie CTI mit nfon und erweitern Sie Ihre nfon Lösung um die vielfältigen Möglichkeiten einer erfolgreichen Geschäftsprozessintegration. Nutzen Sie zahlreiche Mehrwerte, die Ihre tägliche Kommunikation verbessern.  

Sichere Cloud-Telefonie flexibel nutzen.

Die nfon AG hat ihren Sitz in München und ist führender Anbieter von High-End-Telefonanlagen. Das Unternehmen bietet Cloud-Technologie "Made in Germany". Über eine verschlüsselte Internetverbindung ermöglicht nfon weltweiten Zugriff auf Telefonanlagen, sei es per Web, Telefon, Computer oder Smartphone. Das Unternehmen bietet eine eigene Unified Communications & CTI-Lösung, die durch den Einsatz der estos Produkte um wesentliche Merkmale erweitert werden kann. Dadurch ermöglicht sich die Nutzung von CTI mit nfon. 

Auch in der Cloud nicht auf modernen UC&CTI-Komfort verzichten!

Durch die optimale Integration der estos Produkte mit nfon können Sie bewährte Unified Communications- und CTI-Komfortmerkmale auch in der Cloud nutzen. Dadurch ermöglichen Sie sich und Ihren Mitarbeitern eine deutlich verbesserte Kommunikation und Zusammenarbeit. Mittels der Federation-Funktion nutzen Sie CTI für nfon auchüber die Unternehmensgrenze hinweg. 

Vorteile der kombinierten Anwendung aus nfon und estos

Einfache Bedienung 
  • Pay-per-Use
  • Kein Administrationsaufwand 
  • Flexible Skalierbarkeit 

Einsparpotentiale 
  • Kosten für Telefonanlagen-Hardware entfallen
  • Kosten für separaten Telefonanschluss entfallen 
  • Exakte Kostenaufschlüsselung (Pay-per-Use) 

CTI-Komfortmerkmale
  • Kein lästiges manuelles Abtippen von Telefonnummern 
  • Per Mausklick Kontakte anrufen 
  • Pop-Up Fenster informiert bequem bei Anrufeingang über den Anrufer

Präsenz Management 
  • Erkennen der Verfügbarkeiten aller Kollegen 
  • Je nach Situation den besten Kommunikationsweg wählen
  • Effiziente Steuerung Ihrer Erreichbarkeit 

Instant Messaging 
  • Einfach Chatten und Kurznachrichten schreiben 
  • Schnell reagieren - auch während eines Gesprächs 
  • Austausch wichtiger Informationen und schnelles Nachfragen 

Geschäftsprozessintegration 
  • Erleichterung wiederkehrender Schritte & Verbindung wesentlicher Prozesse
  • Alles Nötige in einer führenden Anwendung haben 
  • Wiederkehrende Schritte erleichtern & Informationszugang erleichtern 
Die Integration für nfon erfolgt über die Steuerung der Telefone 

Damit Nutzer ihre nfon Cloud-Telefonanlage um moderne Unified Communications-, Collaboration- und CTI-Komfortmerkmalen erweitern können, muss die Integration mit den estos Produkten ProCall Enterprise und MetaDirectory nicht über die Steuerung der Telefonanlage selbst, sondern in diesem Fall über die Steuerung der einzelnen Telefone erfolgen. Dazu müssen die Telefone über eine entsprechende Schnittstelle verfügen, um eine reibungslose Integration zu gewährleisten. 

 

Integration mittels ECSTA für SIP-Phones

Die ESCTA-Serie für SIP-Telefone von estos ermöglicht die Kommunikation zwischen Telefonanlage und IT-Infrastruktur. Dadurch können Telefonanlagen und die daran angeschlossenen Telefone unkompliziert vom PC aus gesteuert werden.  

Mehr zu ECSTA für SIP-Phones 

Erfolgreiche Geschäftsprozessintegration mit ProCall Enterprise und MetaDirectory
ProCall Enterprise 

Durch die Integration Ihrer nfon-Anlage mit dem Unified Communications Produkt ProCall Enterprise profitieren Sie von modernsten CTI-Komfortmerkmalen wie der Hotkey-Wahl sowie einem effizienten Präsenz Management, Instant Messaging, Audio/Video-Kommunikation (WebRTC) und Bluetooth-Integration. Somit erweitern Sie ihre Kommunikation um zahlreiche Optionen. Steuern Sie gezielt Ihre eigenen Verfügbarkeiten und erkennen Sie auch bei Ihren Kollegen leicht, wer gerade im Gespräch oder verfügbar ist. Geben Sie während eines Kundengesprächs Rückfragen unkompliziert per Chat an Kollegen weiter. Mit der neuen Audio/Video-Kommunikation in ProCall Enterprise führen Sie erfolgreiche Meetings, wie von Angesicht zu Angesicht durch. Oder integrieren Sie ihr Smartphone problemlos in die Anwendung, so dass ihre Kollegen bspw. auch erkennen können, ob Sie über ihr Mobiltelefon ein wichtiges Gespräch führen.

Mit ProCall Enterprise werten Sie ihre ausfallsichere nfon Cloud-Telefonanlage um zahlreiche Tools für eine erfolgreiche Zusammenarbeit und ein effizientes Arbeiten auf - einfach und unkompliziert. 

Mehr über ProCall Enterprise 

MetaDirectory 

Sie haben sich für eine nfon-Telefonanlage aus der Cloud entschieden, um ausfallsicher kommunizieren zu können und um jederzeit für Ihre Kunden erreichbar zu sein? Dann erweitern Sie Ihre guten Vorstätze und Bemühungen um den LDAP-Verzeichnisdienst MetaDirectory. Dieser estos Dienst führt sämtliche, im Unternehmen vorhandene Kontaktdatenbanken zusammen und bereitet sie einheitlich auf. Anstatt wichtige Informationen in unterschiedlichen Programmen proprietär zu speichern, haben Sie durch das MetaDirectory einen einzigen, unternehmensweit einsetzbaren und hochperformaten Verzeichnisdienst, der Ihnen immer die wichtigsten Kundendaten liefert. Durch das MetaDirectory wissen Sie direkt bei Anrufeingang, welcher Kunde Sie erreichen möchte und haben alle wichtigen Kundendaten sofort zur Verfügung. Die intelligente Aufbereitung ermöglicht darüber hinaus immer eine schnelle Präsentation der Resultate.

Durch das MetaDirectory nutzen Sie optimal Ihre Kundendaten. Führen Sie die unterschiedlichen Datenbestände zu einem einheitlichen, effizienten Informationsdienst zusammen und profitieren Sie davon. 

Mehr über das MetaDirectory

Sie möchten CTI für nfon nutzen?

Dann ergreifen Sie die Möglichkeit Ihre Anlage um alle Möglichkeiten moderner Geschäftsprozessintegration zu erweitern! Erleichtern Sie Ihre tägliche Kommunikation und profitieren Sie von zahlreichen hilfreichen Funktionen. Wir beraten Sie gerne. Nehmen Sie zu uns Kontakt auf.

 

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