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CTI & UC für Telefonanlagen von Avaya 
Zahlreiche Komfortmerkmale und moderne Unified Communications & CTI Software für anspruchsvolle Mittelstandsunternehmen. 

Profitieren Sie von zahlreichen Synergien und Mehrwerten, die durch die optimale Integration von estos Produkten in die Avaya Telefonanlagen möglich werden. 

 

 

Die Lösung für anspruchsvolle Mittelstandsunternehmen 

Profitieren Sie von der hohen Interoperabilität der Avaya Telefonanlagen und den Unified Communications & CTI-Software Produkten von estos. Gerade größere Mittelständler haben oftmals sehr komplexe Geschäftsprozesse und so auch eine Vielzahl an unterschiedlichen Kommunikationsinfrastrukturen. Um erfolgreich zu kommunizieren sind reibungslose Prozesse und harmonisierende Anwendungen essentiell. Mit der Kombination aus estos und Avaya haben Sie die perfekte Basis für den Einsatz einer modernen Telefonanlage mit praxistauglichen Unified Communications Funktionen & CTI-Software. 

 

 

3 Möglichkeiten. Viele Chancen.
Diese Avaya Anlagen eignen sich für eine Kombination mit estos Produkten: IP Office, Communication Server 1000, Aura Communication Manager. Mit der hohen Integrationstiefe profitieren Anwender von zahlreichen Synergien und Mehrwerten. Die, für die jeweilige Anlage verfügbare Middleware (bspw.ECSTA von estos) ermöglicht eine optimale Anbindung der Unified Communications & CTI-Software. Mit ProCall Enterprise können die zahlreichen Telefoniefunktionen der Anlagen um moderne Funktionen wie Instant Messaging, Präsenz Management und Audio/Video-Kommunikation erweitert werden. 
Mehrwerte
Vernetzung

Vernetzung

Durch die integrierte MultiSite Technologie in ProCall Enterprise wird die Anbindung vernetzter Telefonanlagen, die über verschiedene Standorte verteilt sind, durch die Bereitstellung von TAPI-Ressourcen an einem zentralen Standort möglich gemacht. Die Federation ermöglicht eine sichere Zusammenarbeit mit Partnern und Lieferanten über die eigenen Unternehmensgrenzen hinweg. Basis hierbei ist eine Art "Vertrauensnetzwerk", in dem gemeinsame Regeln zum Austauch von Präsenzangaben getroffen werden. 

Verbesserung der Zusammenarbeit

Verbesserung der Zusammenarbeit

Egal ob am Arbeitsplatz, im Homeoffice oder auch Mobil: ProCall Enterprise verbessert seit Jahren die Kommunikation und Zusammenarbeit im Unternehmen. Mitarbeiter können zahlreiche Kommunikationsfunktionen nutzen (wie Instant Messaging, Präsenz Management oder Audio/Video-Kommunikation), welche die Zusammenarbeit im Alltag erleichtern und dabei einfach anzuwenden sind. Kunden profitieren von den schnelleren Reaktionszeiten der Serviceabteilung und einem hochwertigen Service mit modernen Funktionen. 

Geschäftsprozessintegration

Geschäftsprozessintegration

Durch eine Anbindung verschiedener Programme wie bspw. CRM-,ERP- oder anderer Branchenlösungen in eine führende Anwendung wie den ProCall Enterprise Client, kann der Anwender mit nur einem Klick aus der Anwendung heraus, weitere wichtige Schritte initiieren. Auch werden so im Unternehmen verteilte Kontaktdaten einfach und schnell zugänglich. Durch eine intelligente Geschäftsprozessintegration werden Prozesse vereinfacht und verschlankt. Dadurch arbeitet der Anwender effektiver.

Mobilität

Mobilität

Um die zunehmenden Bedürfnisse von Mobile Workern optimal zu unterstützen, lässt sich ProCall Enterprise auch auf allen gängigen mobilen Endgeräten nutzen. So sind wichtige Kontaktinformationen auch von unterwegs aus jederzeit zugänglich und alle Funktionalitäten wie das Erkennen von Präsenzen, Anruftätigung und -umleitung bei Bedarf sofort nutzbar. Darüber hinaus können verschiedene Datenquellen eingebunden werden, auf welche der mobile Mitarbeiter dann Zugriff hat. (Geschäftsprozessintegration) 

Vertrauen Sie auf modernes, verlässliches CTI & UC für Ihre Avaya Telefonanlagen. 

Kombinieren Sie Ihre estos Software mit den Avaya Telefonanlagen Avaya IP Office, Aura Communication Manager oder dem Communication Server 1000. Profitieren Sie von praxistauglichen, erprobten und bewährten UC & CTI Funktionen. 

 Mehr über Avaya

Anbindung der Avaya Anlagen
Avaya IP Office

Über den CTI-Link, die CTI Middleware des Herstellers erfolgt die Anbindung der Anlage. Zahlreiche CTI-Komfortfunktionen wie Anrufschutz und Rufumleitungen werden so unterstützt. In Kombination mit ProCall Enterprise können Sie darüber hinaus die modernen Unified Communications Funktionen wie Präsenz Management, Instant Messaging und Audio/Video-Kommunikation nutzen. 

 

 

Aura Communication Manager

Der speziell für das XML/CTI-Interface (DMCC) des Avaya Aura Communication Manager entwickelte ECSTA stellt einen der ersten professionellen 3rd-Party TAPI-Treiber für den Avaya Aura Communication Manager da. Als Bestandteil der mehrstufigen Avaya Aura Infrastruktur stellt er eine zentrale Telefoniesteuerung bereit.  Als Software-Basis werden hochskalierende und clusterfähige Linux-Server verwendet.

Communication Server 1000

Der, für den Avaya Communication Server 1000-eine Server-basierte, sehr leistungsfähige IP-PBX-entwickelte ECSTA bietet eine optimale Middleware für die Anbindung von TAPI-fähigen Anwendungen für die SIP-/CTI-Schnittstelle der Anlage an. Die Communication-Server 1000 Plattform unterstützt geschäftskritische Anwendungen inklusive Unified Messaging, Customer-Contact-Center, IVR, Wireless VoIP und IP-Telefone.

Vorteile nutzen! 

Mit einem Avaya Kommunikationsbaustein und der Unified Communications & CTI-Software von estos schaffen Sie sich eine perfekte Basis für eine moderne und erfolgreiche Kommunikation, von der sowohl ihre Mitarbeiter und Partner als auch ihre Kunden profitieren. Nutzen Sie im vollen Maße die Funktionalitäten Ihrer Avaya Anlage und zudem moderne, praxistaugliche und leicht anzuwendene Unified Communications Funktionen von estos. Benutzerfreundlich und intuitiv unterstützen sie den natürlichen Arbeitsfluss des Anwenders. 

Kombinationstipp:

Mit der Zusatzanwendung ProCall Analytics bietet sich die Möglichkeit, Kommunikationsdaten übersichtlich aufzubereiten und analysieren zu können. Durch die übersichtliche Anzeige in Dashboards lassen sich die gewonnenen Daten besonders schnell auswerten. Somit schafft ProCall Analytics eine verlässliche Entscheidungsgrundlage für Investitionen in Schulungen und Weiterbildungen.Die Personenbezogenen Daten bleiben dabei geschützt und da ProCall Analytics eine browserbasierte Anwendung ist, kann sie auf allen Plattformen genutzt werden.  

Über die Avaya Anlagen
IP Office 

Die Avaya IP Office bietet mittelständischen Unternehmen Voice, Video und Mobile Collaboration über alle Geräte hinweg und unterstützt bis zu 2000 Benutzer. So bietet die Anlage eine optimale Zusammenarbeit für mobile und über verschiedene Standorte verteilte Belegschaft. Die IP Office lässt sich flexibel konfigurieren, als einfaches Gerät oder virtualisierte Software und bietet bei geringen Gesamtbetriebskosten eine erfolgreiche Kommunikationslösung. 

Mehr zur Avaya IP Office erfahren

 
Communication Server 1000

Der Avaya Communication Server 1000 ist eine serverbasierte, leistungsstarke Plattform. Als leistungsfähige IP-PBX maximiert sie die Verfügbarkeit des Netzwerkes und erweitert die Anwendungen um mehr als 750 verschiedene Anrufverarbeitungs- und Telefoniefunktionen. Der Communication Server 1000 bietet Unternehmenskommunikation auf professionellem Niveau, ist als skalierbare Lösung für Wachstum gerüstet und ermöglicht eine unterbrechungsfreie Kommunikation. 

Mehr zum Avaya Communication Server 1000 erfahren

Aura Communication Manager 

Der Avaya Communication Manager führt in einem einzigen Netzwerk alle Kommunikationsanwendungen zusammen und stellt sie unternehmensweit zur Verfügung. Der Communication Manager ermöglicht Kommunikation und Zusammenarbeit für Mobiltelefone, Konferenzräume und Contact Center. Gemeinsame Funktionen, Anwendungen und Verwaltungsmöglichkeiten sorgen für geringe Betriebskosten.  

Mehr zum Avaya Communication Manager erfahren