Javascript ist deaktiviert daher funktionieren verschiedene Bereiche der Webseite nicht. Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.

German Brand Award 2019 

Starnberger Softwarehersteller wird in der Kategorie Telecommunications & IT ausgezeichnet

Der Softwarehersteller estos ist vom German Brand Institute mit dem German Brand Award 2019 ausgezeichnet worden: Das Starnberger Unternehmen erhielt im Wettbewerb „Excellent Brands“ den begehrten Titel „Winner“. 

estos erhält renommierte Auszeichnung

„Wir sind sehr stolz, diesen Preis in Händen zu halten“, freut sich Jana Etter, Brand & Design Manager – stellvertretend für das gesamte estos Team. „Als mittelständischer Technologieführer in der Nische für Kommunikationssoftware sind wir ein typischer Hidden Champion, der einen konsequenten Markenaufbau sowie eine kontinuierliche Markenführung betreibt. Seit Gründung des Unternehmens ist das signifikante Grün Kern unserer Marke. Genauso repräsentieren alle Kollegen täglich estos als Marke. Dies ist für uns ein wichtiger Bestandteil unserer Markenstrategie.“  

Der German Brand Award ist ein Wettbewerb des German Brand Institute. Das Institut wurde durch den Rat für Formgebung und die GMK Markenberatung gegründet, um Markenführung als entscheidenden Erfolgsfaktor von Unternehmen im nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld zu stärken. Es versteht sich als Impulsgeber der deutschen Markenwirtschaft, der die wichtigsten Markenmacher zusammenbringt und Markendialoge anregt. Mit dem German Brand Award vergibt das Institut einen der wichtigsten deutschen Markenpreise.

Zu den Preisträgern

estos enables easy communication. Seit 20 Jahren entwickelt der Starnberger Software-Hersteller estos Produkte im Bereich Unified Communications für kleine und mittelständische Unternehmen, die über ein breites Partnernetzwerk vorwiegend in der DACH Region vertrieben werden. Dank konsequenter Qualitäts-Ausrichtung bei Produkt und Service, gelebten Unternehmenswerten und einer stringenten Marken-Kommunikation, konnte sich estos als Marktführer in der Nische etablieren. 

YouTube