Javascript ist deaktiviert daher funktionieren verschiedene Bereiche der Webseite nicht. Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.

estos Produktportfolio

Software für einfache Unternehmenskommunikation

Der Austausch zwischen Menschen ist die Basis aller Unternehmensprozesse. Miteinander zu kommunizieren ist Bedürfnis und Notwendigkeit zugleich. Gerade in einer Zeit komplexer digitaler Transformation muss Kommunikation einfach sein.

estos enables easy communication

NEU*** Cloud-Telefonanlage

 Eine Cloud-Telefonanlage ermöglicht Business-Telefonie der Zukunft. Sie bleiben immer up-to-date und profitieren von den neuesten Entwicklungen. Dank flexibler Lizenzierungsmodelle können sie die Telefonanlage ganz an Ihre Bedürfnisse anpassen. 

YouTube

ProCall Voice Services - Die Cloud-Telefonanlage für ProCall Enterprise

ProCall Voice Services ist die neue Cloud-Telefonanlage von estos. Sie erweitert als Add-on die bewährte Unified Communications & CTI-Software ProCall Enterprise um Business-Telefonie-Funktionen aus der Cloud.

ProCall Voice Services bedeutet Kommunikation und Telefonie aus einer Hand. 

Mehr über ProCall Voice Services 

Unified Communications

Applikationen für Unified Communications (UC) gestalten die Kommunikation in Unternehmen effektiver. Sie optimieren den Arbeitsfluss der Nutzer, indem sie Fehler minimieren, wiederkehrende Tätigkeiten erleichtern und die Zusammenarbeit im Team sowie mit Geschäftspartnern vereinfachen.

UC für mittlere und große Unternehmen

ProCall Enterprise animiert

ProCall Enterprise - Unified Communications & CTI Software Suite

Flexible und standortunabhängige Arbeitsplatz- und Arbeitszeitmodelle sowie die rasante Digitalisierung aller Lebensbereiche stellen Unternehmen vor immer größere technische, rechtliche und organisatorische Herausforderungen. Mit seinen bewährten UC-Funktionen und der Fähigkeit zur Geschäftsprozessintegration vereinfacht ProCall Enterprise zuverlässig und standortunabhängig die Kommunikation innerhalb des Unternehmens und über die Unternehmensgrenzen hinweg.

estos ProCall Analytics - Das Analysetool zu ProCall Enterprise - Darstellung

ProCall Analytics - Das Analysetool zu ProCall Enterprise

ProCall Analytics ist ein Zusatzmodul (AddOn) für ProCall Enterprise, welches Ihre Kommunikationsdaten in übersichtlichen Dashboards darstellt. Auf diese Weise verschaffen Sie sich einen schnellen Überblick über Potentiale und Engpässe in kommunikationsintensiven Prozessen und treffen bessere Entscheidungen.

Mehr über ProCall Analytics

UC & CTI für große Unternehmen und Konzerne mit verteilten Standorten
estos ProCall DataCenter Grafik

ProCall DataCenter - Multi-Server-Umgebung für komplexe Anforderungen

Die Kommunikation und Zusammenarbeit der Mitarbeitenden effizient zu gestalten, stellt gerade große Unternehmen und Konzerne mit verteilten Standorten vor technische, rechtliche und organisatorische Herausforderungen. Mit bewährten UCC-Funktionen und speziellen Methoden für Ausfallsicherheit, Multisite- und Multiserverbetrieb bietet ProCall DataCenter hier eine Lösung.

Mehr über ProCall DataCenter

UC für Unternehmen bis zu 50 Benutzer

YouTube

ProCall Business - Kommunikation kompakt für Unternehmen mit bis zu 50 Benutzer

Mit ausgewählten UC-Funktionen und klassischer CTI bietet ProCall Business Anwendern in Unternehmen Flexibilität für die tägliche Zusammenarbeit - egal, ob im Büro, aus dem Homeoffice oder von unterwegs aus. ProCall Business vereint wichtige Kommunikationswege in einer einzigen Anwendung und lässt sich mit geringem Aufwand in Betrieb nehmen.

Mehr über ProCall Business

UC für den Einzelplatz

estos ProCall One R2 - Software für den Einzelplatz

ProCall One R2 – Office Productivity Software für den Einzelplatz

ProCall One R2 ist entwickelt für den Einzelplatz, kleine Büros und Heimarbeitsplätze. Sie unterstützt Berufsgruppen wie Selbstständige, Freiberufler und Vertriebsverantwortliche bei ihrer Kommunikation. 

Mehr über ProCall One R2

UCConnect - Portal für Hybrid Cloud-Bausteine 

 

Die ergänzenden Online-Dienste sind eine Alternative für Unternehmen, die nicht über die personellen Ressourcen oder das technische Know-how verfügen, um die Anbindung der App oder die Inbetriebnahme von ProCall Meetings selbst einzurichten. Durch die ergänzenden Online-Dienste wird die Inbetriebnahme dieser Funktionalitäten deutlich erleichtert und der Kunde muss sich selbst um nichts weiter kümmern. 

 

Mehr über UCConnect

Videokonferenzen

Einfache Kommunikation = Gute Zusammenarbeit. Um dem Funktionsumfang der Unified Communications und CTI Software Suite zu erweitern, bietet estos eine AddOn Lösung für Online Meetings und Videokonferenzen. Digitale Teamarbeit als Grundlage, um Aufgaben standortunabhängig und erfolgreich zu erledigen.

YouTube

ProCall Meetings - Einfache Online Meetings und Videokonferenzen

Die Kommunikation eines Unternehmens, intern wie extern, wird immer vielfältiger. Als AddOn zur Unified Communications & CTI Software Suite ProCall Enterprise, ermöglicht ProCall Meetings seinen Anwendern das einfache Organisieren und Abhalten von Online Meetings und Videokonferenzen. Die Teilnahme erfolgt ganz einfach ohne Software Download oder Plug-In.

Mehr über ProCall Meetings

Webseitenkommunikation

Software für digitale Kundenansprache & Videoberatung erweitert die klassischen Möglichkeiten, über die ein Interessent mit einem Unternehmen in Kontakt treten kann um interaktive Touchpoints. Über das Webseiten Widget, das Kontaktportal oder die multimediale Visitenkarte werden die Mitarbeiter eines Unternehmens einfach und unkompliziert auf digitalem Wege erreichbar.

LiveChat - Kommunikation direkt über die Webseite screenshot

LiveChat - Software für digitale Kundenansprache & Videoberatung

Ob als Kontaktportal, das Mitarbeiter eines Unternehmens nach "außen hin" sichtbar macht, als multimediale Visitenkarte oder integriertes Widget auf der Webseite: Mit dem LiveChat bieten Unternehmen Interessenten und Kunden vielfältige Möglichkeiten für eine digitale Kundenansprache und Videoberatung. 

Mehr über LiveChat

Telefonanlage anbinden

Computer Telefonie Integration ist die Verbindung von On-Premises oder Cloud-basierte Telefonanlage und IT-Welt. CTI ermöglicht die Steuerung des Telefons mit dem PC und sorgt für effizientere Kommunikationsprozesse im Unternehmen.

ECSTA Serie - Professionelle TAPI-Treiber

ECSTA - Professionelle TAPI-Treiber

  • Für TK-Anlagen aus der Cloud oder On-Premises
  • Vernetzung über mehrere Standorte und TK-Anlagen
  • Mehrfach instanzierbar
  • Hersteller-unabhängig (MultiVendor)
  • Anbindung von SIP Phone

Mehr über ECSTA

On-Premises oder Cloud-basierte Telefonanlage anbinden

Die Middleware Produkte der ECSTA Serie verbinden unterschiedlichste Telefonanlagen mit der IT-Welt.

ECSTA Serie

Telefone an Cloud-basierter Telefonanlage anbinden

Der professionelle TAPI-Treiber für SIP-Telefone verbindet Hardware-Telefone mit Cloud-basierten Telefonanlagen.

ECSTA für SIP Phones

Unified Messaging

Unified Messaging Services wie Fax, Voice-Mailbox und SMS verbessern die Kommunikation im Unternehmen und den Workflow der Mitarbeiter durch leichte Integration in die Geschäftsprozesse und durch Orts-/ und Zeit-unabhängigen Zugriff auf wichtige Informationen.

ixi-UMS - Unified Messaging Server Software

ixi-UMS - Unified Messaging Server Software

ixi-UMS ist eine Unified Messaging Software mit der die Dienste Fax, Voice und SMS unter einer Oberfläche verwaltet werden können. Dem Benutzer stehen alle Nachrichtenarten (E-Mails, Faxe, Sprach- und Kurznachrichten) unter der gewohnten E-Mail Oberfläche am PC-Arbeitsplatz zur Verfügung. Versand und Empfang erfolgen im gewohnten Messaging-Client wie zum Beispiel Microsoft Outlook oder HCL Notes. Neben der Nutzung am Arbeitsplatz kann der Benutzer auch von unterwegs aus via Smartphone Tablet oder PC auf seinen Posteingang zugreifen und die Nachrichten abrufen, abhören und verwalten. 

Einfaches Komplettpaket für kleine und mittlere Unternehmen
ixi-UMS Business

Modularer Aufbau, Flexibel einsetzbar. Ideal für große Unternehmen
ixi-UMS Enterprise 

Mehr über ixi-UMS

Kontaktdaten einbinden und synchronisieren

Verknüpfen Sie Ihre Telefonanlage und Ihr CRM-System mit dem MetaDirectory von estos. Das bedeutet weniger suchen und schneller finden. Das macht Ihr Unternehmen effizienter und ihre Kunden zufriedener. 

MetaDirectory - LDAP-Server für den einfachen Zugriff auf Kontaktdaten icon

MetaDirectory - LDAP-Server für den einfachen Zugriff auf Kontaktdaten

Das MetaDirectory  führt unterschiedliche Datenbanken zu einem einzigen, unternehmensweit einsetzbaren, konsistenten LDAP-Verzeichnis zusammen. Dadurch stehen relevante Daten wie Telefonnummern und weitere  Kontaktdaten allen Mitarbeitern im Unternehmen zur Verfügung. Die intelligente Aufbereitung der Daten ermöglicht eine einfache Suche und die schnelle Präsentation der Resultate – auch bei großen Datenbeständen.

Mehr über MetaDirectory

 

 

Nehmen Sie jetzt zu uns Kontakt auf!
Robert Weiß

Robert Weiß

Senior Director Sales DACH

Multimediale Visitenkarte