Javascript ist deaktiviert daher funktionieren verschiedene Bereiche der Webseite nicht. Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.
estos Produktportfolio
Software für einfache Unternehmenskommunikation

Der Austausch zwischen Menschen ist die Basis aller Unternehmensprozesse. Miteinander zu kommunizieren ist Bedürfnis und Notwendigkeit zugleich. Gerade in einer Zeit komplexer digitaler Transformation muss Kommunikation einfach sein.

estos enables easy communication

Unified Communications

Applikationen für Unified Communications (UC) gestalten die Kommunikation in Unternehmen effektiver. Sie optimieren den Arbeitsfluss der Nutzer, indem sie Fehler minimieren, wiederkehrende Tätigkeiten erleichtern und die Zusammenarbeit im Team sowie mit Geschäftspartnern vereinfachen.

ProCall Enterprise - Unified Communications & CTI Software Suite

Flexible und standortunabhängige Arbeitsplatz- und Arbeitszeitmodelle sowie die rasante Digitalisierung aller Lebensbereiche stellen Unternehmen vor immer größere technische, rechtliche und organisatorische Herausforderungen. Mit seinen bewährten UC-Funktionen und der Fähigkeit zur Geschäftsprozessintegration vereinfacht ProCall Enterprise zuverlässig und standortunabhängig die Kommunikation innerhalb des Unternehmens und über die Unternehmensgrenzen hinweg.

Bestandteile der Software Suite

Moderne Unternehmenskommunikation - Plattform unabhängig und Geräte übergreifend

ProCall Enterprise für den Windows-Arbeitsplatz

ProCall Mobile - native Apps für iOS und Android

ProCall Enterprise für den Mac-Arbeitsplatz

Mehr über ProCall Enterprise

 

 

ProCall Analytics - Das Analysetool zu ProCall Enterprise

ProCall Analytics ist ein Zusatzmodul für ProCall Enterprise, welches Ihre Kommunikationsdaten in übersichtlichen Dashboards darstellt. Auf diese Weise verschaffen Sie sich einen schnellen Überblick über Potentiale und Engpässe in kommunikationsintensiven Prozessen und treffen bessere Entscheidungen.

Mehr zu ProCall Analytics

ProCall One R2 - Software für den Einzelplatz

ProCall One R2 ist die neue Office Productivity Software für den Einzelplatz, kleine Büros und Heimarbeitsplätze. Sie unterstützt die Berufsgruppen Selbstständige, Freiberufler und Vertriebsverantwortliche bei ihrer Kommunikation via E-Mail und Telefon. ProCall One R2 bietet allen Anwendern darüber hinaus eine Integration mit Bluetooth in Smartphones und bluetooth-fähige Mobilelefone.

Mehr zu ProCall One R2

Webseitenkommunikation

Software für digitale Kundenansprache & Videoberatung erweitert die klassischen Möglichkeiten, über die ein Interessent mit einem Unternehmen in Kontakt treten kann um interaktive Touchpoints. Über das Webseiten Widget, das Kontaktportal oder die multimediale Visitenkarte werden die Mitarbeiter eines Unternehmens einfach und unkompliziert auf digitalem Wege erreichbar.

LiveChat - Kommunikation direkt über die Webseite

Ob als Kontaktportal, das Mitarbeiter eines Unternehmens nach "außen hin" sichtbar macht, als multimediale Visitenkarte oder integriertes Widget auf der Webseite: Mit dem LiveChat bieten Unternehmen Interessenten und Kunden vielfältige Möglichkeiten für eine digitale Kundenansprache und Videoberatung. 

Mehr zu LiveChat

Telefonanlage einbinden (CTI)

Steuern Sie Ihr Telefon direkt über den PC mit Computer Telefonie Integration (CTI). CTI beschreibt die Vorgehensweise, wenn Sie mithilfe von installierter Software auf Ihrem PC Ihr Telefon am Arbeitsplatz direkt steuern können. Was kann CTI alles?

ECSTA Serie - Professionelle TAPI-Treiber

Die ECSTA Serie ermöglicht als Middleware die Kommunikation zwischen Ihrer Telefonanlage und der Microsoft Windows Welt. Durch die Umsetzung des Anlagenprotokolls CSTA in den Microsoft TAPI Standard entstehen zahlreiche Mehrwerte für eine verbesserte Kommunikation.

Mehr zu ECSTA Serie

Unified Messaging

Unified Messaging Services wie Fax, Voice-Mailbox und SMS verbessern die Kommunikation im Unternehmen und den Workflow der Mitarbeiter durch leichte Integration in die Geschäftsprozesse und durch Orts-/ und Zeit-unabhängigen Zugriff auf wichtige Informationen. Mehr zu Unified Messaging

ixi-UMS - Unified Messaging Server Software

ixi-UMS ist eine Unified Messaging Software mit der die Dienste Fax, Voice und SMS unter einer Oberfläche verwaltet werden können. Dem Benutzer stehen alle Nachrichtenarten (E-Mails, Faxe, Sprach- und Kurznachrichten) unter der gewohnten E-Mail Oberfläche am PC-Arbeitsplatz zur Verfügung. Versand und Empfang erfolgen im gewohnten Messaging-Client wie zum Beispiel Microsoft Outlook oder HCL Notes. Neben der Nutzung am Arbeitsplatz kann der Benutzer auch von unterwegs aus via Smartphone Tablet oder PC auf seinen Posteingang zugreifen und die Nachrichten abrufen, abhören und verwalten. Mehr über ixi-UMS

ixi-UMS Business

Der Unified Messaging Server ixi-UMS Business integriert als Komplettlösung die Dienste Fax, Voice und SMS in Systemumgebungen wie Microsoft Exchange oder HCL Domino und bietet auch mobil Zugriff auf alle Nachrichten. Optional ist der Einsatz von ixi-UMS Business ohne E-Mail Server möglich. Der Empfang von allen UMS-Nachrichten erfolgt dann über ein web-basiertes Journal, der Versand über einen ixi-UMS Versende-Client

Mehr zu ixi-UMS Business

ixi-UMS Enterprise

ixi-UMS Enterprise ist aufgrund seines modularen Aufbaus und der hohen Skalierbarkeit besonders für große Unternehmen geeignet. Auch für den Einsatz in Unternehmen mit verteilten Standorten, Hochverfügbarkeit und umfangreichen Security Konzepten ist ixi-UMS Enterprise perfekt geeignet. Über Auto Attendant, IVR (Interactive Voice Response), OCR ist ixi-UMS Enterprise flexibel anpassbar.

Mehr zu ixi-UMS Enterprise

Kontaktdaten einbinden und synchronisieren

Verknüpfen Sie Ihre Telefonanlage und Ihr CRM-System mit dem MetaDirectory von estos. Das bedeutet weniger suchen und schneller finden. Das macht Ihr Unternehmen effizienter und ihre Kunden zufriedener.

MetaDirectory - LDAP-Server für den einfachen Zugriff auf Kontaktdaten

Das MetaDirectory  führt unterschiedliche Datenbanken zu einem einzigen, unternehmensweit einsetzbaren, konsistenten LDAP-Verzeichnis zusammen. Dadurch stehen relevante Daten wie Telefonnummern und weitere  Kontaktdaten allen Mitarbeitern im Unternehmen zur Verfügung. Die intelligente Aufbereitung der Daten ermöglicht eine einfache Suche und die schnelle Präsentation der Resultate – auch bei großen Datenbeständen.

Mehr zu MetaDirectory