Javascript ist deaktiviert daher funktionieren verschiedene Bereiche der Webseite nicht. Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.

estos unter die besten Hersteller des Jahres 2015 gewählt

Bei der CRN Leserwahl 2015 wurde estos mit dem 2.Platz in der Kategorie "Virtuelle TK" ausgezeichnet 

Die jährliche Leserwahl des Fachmagazins CRN gilt als eine der wichtigsten in der deutschen ITK Branche. Umso größer war bei estos die Freude als die Redaktion der CRN uns mitteilte, dass estos in der Kategorie "Virtuelle TK" unter die drei besten Hersteller gewählt wurde.

Rund 1900 Leser stimmten 2015 ab und wählten neben den besten Channel Managern 2015 auch die besten Hersteller. In der Kategorie "Virtuelle TK" erreichte estos den 2. Platz und teilte sich als unabhängiger Softwarehersteller das Treppchen mit international agierenden, großen Unternehmen.

Die feierliche Verleihung fand im Rahmen des 7. ITK-Spitzentreffen statt, dass die CRN jährlich veranstaltet. Dazu trafen sich Mitte November rund 100 Führungskräfte der deutschen ITK Branche in Garmisch-Partenkirchen. Spannende, abwechslungsreiche Vorträge von prominenten Rednern begleiteten das zweitägige Event. 

Thomas Pecher-Wagner, Senior Product Manager, vertrat estos und nahm die Auszeichnung entgegen: "Wir von estos freuen uns sehr über diese Auszeichnung und bedanken uns noch einmal bei der CRN Redaktion für die Einladung. Das ITK-Spitzentreffen war eine überaus gelungene Veranstaltung mit beeindruckenden Gastrednern. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen, dass die CRN Leser wieder für estos abstimmen."