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Arbeitsplatz 4.0 – mehr Flexibilität, weniger Kundenservice?

Software von estos unterstützt einen überdurchschnittlichen Kundenservice

Der Austausch zwischen Menschen ist die Basis aller Unternehmensprozesse. Miteinander zu kommunizieren ist Bedürfnis und Notwendigkeit zugleich. Gerade in einer Zeit komplexer digitaler Transformation muss Kommunikation einfach sein. Kundenservice fängt dann an, wenn der „Faktor Mensch“ in den Vordergrund tritt und ein unkomplizierter Austausch möglich wird. 

Persönliche Kundenansprache durch smartes Kontaktmanagement
Gesprächsfensterintegration in ProCall Softwareabbildung
Von Daten zu Informationen

Kontaktinformationen sind die Basis für eine persönliche Ansprache, warum setzen Sie diese nicht effizient ein? Mit dem MetaDirectory binden Sie Ihre Kontaktdatenbanken an ProCall an und erhalten beim ersten Klingeln im sogenannten Gesprächsfenster wertvolle Informationen über den Anrufer.

Mehr über MetaDirectory erfahren

  • Namen statt Nummer:  Die Kontaktdatenintegration zeigt bei Gesprächseingang statt der Telefonnummer den Namen des Gesprächspartners an. Ihre persönliche Begrüßung setzt Akzente und schafft einen vertrauensvollen Rahmen für Ihr Kundengespräch. 
  • Schneller Wechsel in Ihre Datenbank: Sie brauchen während des Gesprächs weitere Informationen? Mit einer Integration Ihrer Datenbank können Sie mit nur einem Klick  schnell aus dem Gesprächsfenster direkt in Ihr ERP- oder CRM System wechseln.

  • Proaktives Handeln statt langer Nachfragen: Eine komplexe Integration Ihrer Kundendatenbank bietet Ihnen bei Anruf detaillierte Informationen zum Gesprächspartner. So sind beispielsweise Kundenummern, KFZ-Kennzeichen oder offene Bestellungen auf einen Blick ersichtlich.
  • Lesen Sie einen umfassenden Artikel zum Thema Planen und Realisieren von Geschäftsprozessintegration / Systemintegration in Verbindung mit estos Produkten im Support Portal. Hier geht es direkt zum Artikel

Bieten Sie einen guten Kundenservice
Das Analysetool

Um kurze Wartezeiten zu garantieren ist es notwendig, mögliche Stoßzeiten zu erkennen und den Mitarbeitereinsatz danach zu planen. Damit dies gelingt bietet estos mit ProCall Analytics ein Zusatzmodul.

Mehr über ProCall Analytics erfahren

  • Schnelles erkennen von Engpässen: Alle Kommunikationsdaten werden in übersichtlichen Dashboards dargestellt
  • Einfaches Berichtswesen: Ein Export als PDF, CSV, XML oder HTML Datei möglich. Die Berichte können z. B. für eine Management Summary weiterverarbeitet werden.

  • Datenschutzkonform: Personenbezogene Daten sind auf Grund eines umfangreichen Berechtigungssystems jederzeit geschützt. 
  • Erfassen, Auswerten, Anpassen: Eine Optimierung von Prozessen ist nur möglich, wenn aussagekräftige Messgrößen als Grundlage zur Verfügung stehen.

Add-ons, speziell für ProCall Enterprise
ProCall Voice Services Icon

 

NEU: ProCall Voice Services

Business-Telefonie aus der Cloud

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estos ProCall Meetings

 

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Online Meetings und Videokonferenzen

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ProCall Analytics

Analyse des Kommunikationsverhalten

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Schöpfen Sie das volle Potential von ProCall aus

 

ECSTA Serie

Die ECSTA Serie ermöglicht das Anbinden von Telefonanlagen von verschiedenen Herstellern. 

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MetaDirectory

MetaDirectory bindet Kontaktdaten an und ist unverzichtbar für Geschäftsprozessintegration.

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ixi-UMS

ixi-UMS ermöglicht die zusätzliche Nutzung von Fax, Voice und SMS. 

Mehr erfahren

Ihr Ansprechpartner

Erfahren Sie noch mehr über Software von estos, die Einsatz- und Kombinationsmöglichkeiten und über Upgrade- und Crossgrade-Verfahren von anderen Produktversionen. Sprechen Sie mich gerne an.

Robert Weiß

Robert Weiß

Senior Director Sales DACH

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