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New Normal – mehr Flexibilität, weniger Kundenservice?
Software von estos unterstützt einen überdurchschnittlichen Kundenservice

Der Austausch zwischen Menschen ist die Basis aller Unternehmensprozesse. Miteinander zu kommunizieren ist Bedürfnis und Notwendigkeit zugleich. Gerade in einer Zeit komplexer digitaler Transformation muss Kommunikation einfach sein. Kundenservice fängt dann an, wenn der „Faktor Mensch“ in den Vordergrund tritt und ein unkomplizierter Austausch möglich wird. 

Persönliche Kundenansprache durch smartes Kontaktmanagement
Von Daten zu Informationen

Kontaktinformationen sind die Basis für eine persönliche Ansprache, warum setzen Sie diese nicht effizient ein? Mit dem MetaDirectory binden Sie Ihre Kontaktdatenbanken an ProCall Enterprise an und erhalten beim ersten Klingeln im sogenannten Gesprächsfenster wertvolle Informationen des Anrufers.

Mehr über MetaDirectory erfahren

  • Namen statt Nummer:  Die Kontaktdatenintegration zeigt bei Gesprächseingang statt der Telefonnummer den Namen des Gesprächspartners an. Ihre persönliche Begrüßung setzt Akzente und schafft einen vertrauensvollen Rahmen für Ihr Kundengespräch. 
  • Schneller Wechsel in Ihre Datenbank: Sie brauchen während des Gesprächs weitere Informationen? Mit einer Integration Ihrer Datenbank können Sie mit nur einem Klick  schnell aus dem Gesprächsfenster direkt in Ihr ERP- oder CRM System wechseln.

  • Proaktives Handeln statt langer Nachfragen: Eine komplexe Integration Ihrer Kundendatenbank bietet Ihnen bei Anruf detaillierte Informationen zum Gesprächspartner. So sind beispielsweise Kundenummern, KFZ-Kennzeichen oder offene Bestellungen auf einen Blick ersichtlich. 

Bieten Sie einen guten Kundenservice
Das Analysetool

Um kurze Wartezeiten zu garantieren ist es notwendig, mögliche Stoßzeiten zu erkennen und den Mitarbeitereinsatz danach zu planen. Damit dies gelingt bietet estos mit ProCall Analytics ein Zusatzmodul.

Mehr über ProCall Analytics erfahren

  • Schnelles erkennen von Engpässen: Alle Kommunikationsdaten werden in übersichtlichen Dashboards dargestellt
  • Einfaches Berichtswesen: Ein Export als PDF, CSV, XML oder HTML Datei möglich. Die Berichte können z. B. für eine Management Summary weiterverarbeitet werden.

  • Datenschutzkonform: Personenbezogene Daten sind auf Grund eines umfangreichen Berechtigungssystems jederzeit geschützt. 
  • Erfassen, Auswerten, Anpassen: Eine Optimierung von Prozessen ist nur möglich, wenn aussagekräftige Messgrößen als Grundlage zur Verfügung stehen.