ESTOS stellt neues Release der CTI-Software ProCall für Tobit vor

Die ESTOS GmbH, Hersteller von innovativer CTI-Software, stellt zur Systems 2004 eine weiterentwickelte Version der CTI-Software ESTOS ProCall für Tobit David vor ...

Die ESTOS GmbH stellt zur Systems 2004 eine weiterentwickelte Version der CTI-Software ESTOS ProCall für Tobit David vor
Starnberg, 18.10.2004 - Die ESTOS GmbH, Hersteller von innovativer CTI-Software, stellt zur Systems 2004 eine weiterentwickelte Version der CTI-Software ESTOS ProCall für Tobit David vor. Das neue Release wurde an die speziellen Anforderungen des David InfoCenter angepasst. Zusätzlich zu den produktspezifischen Neuerungen wurde auch die Möglichkeit der Rückwärtssuche von Telefonnummern integriert.

ESTOS ProCall für Tobit David - Neue Features
Die Integration für das Tobit David InfoCenter ist jetzt standardmäßig in dem Downloadpaket von ESTOS ProCall enthalten und kann während der Installation direkt ausgewählt werden. Durch die Integration in den ESTOS ProCall Installer, wurde die Installationsdauer verkürzt und gleichzeitig komfortabler gestaltet. Der ESTOS Metadirectory Konnektor für David bleibt auch weiterhin kostenlos, da dieser die leistungsfähige Adresssuche und -anzeige in den InfoCenter Archiven ermöglicht.

Integration in Tobit David
Jedes Telefongespräch, ob eingehend oder abgehend, wird durch die ESTOS Sprechblase signalisiert. Jeder gespeicherter Kontakt wird mit Namen, Adresse und Telefonnummer des Anrufers angezeigt. Durch einen Klick auf den Namen wird der Kontakt in einem InfoCenter Kontaktfenster geöffnet und kann anschließend bearbeitet werden. So können Notizen oder Änderungen ohne umständliche Zwischenschritte direkt in den betreffenden Kontakt eingepflegt werden.

ESTOS MetaDirectory Konnektor
Der speziell für die Tobit David Version von ESTOS ProCall benötigte MetaDirectory Konnektor bleibt weiterhin kostenlos. Diese Software ist das Bindeglied zwischen ESTOS ProCall und dem David InfoCenter. Das ESTOS MetaDirectory speichert alle im InfoCenter ausgewählten Archive in einer LDAP Datenbank und stellt diese von dort aus dem ProCall Client zur Verfügung. Die Replizierungsintervalle können, je nach Einsatzgebiet, zeitlich individuell geplant und durchgeführt werden. Somit stehen alle Daten jedem angeschlossenen Client zur Weiterverarbeitung und Recherche zur Verfügung. Weitere administrative Einstellungen, sowie Änderungen können im nachhinein über den MetaDirectory Administrator gemacht werden.

Integration der Rückwärtssuche in ESTOS ProCall für Tobit David
Die so genannte Inverssuche ermöglicht es, eingehende Anrufe anhand der übertragenen Rufnummer zu identifizieren. Dabei verwendet ESTOS ProCall anbieterunabhängig die auf den unterschiedlichen Telefonbuch-CDs abgespeicherten Adressdaten. Die gefundenen Kontakte werden, mit den auf den CDs gefundenen Details, wie gewohnt in der ProCall typischen Sprechblase angezeigt. Sie können die Rückwärtssuche aber auch dazu benutzen, um anhand der Telefonnummer eine Adresse zu überprüfen. So lassen sich Ihre Kontaktdaten schnell und zuverlässig aktualisieren, auch wenn sich die gespeicherten Daten aufgrund eines Umzuges geändert haben.

Technische Vorraussetzungen
Um die volle Funktionalität der ESTOS CTI-Software zu erreichen, wird das David V8 Release benötigt. Bei den Vorgängerversionen werden ankommende Gespräche ebenfalls signalisiert, hier ist jedoch nur eine Wahl über die Hotkey Funktion möglich. Um die Vorteile der ESTOS CTI nutzen zu können, wird lediglich eine Telefonanlage mit einem TAPI-Treiber benötigt. Zusätzlich bietet ESTOS eine CTI-Lösung für Siemens Hicom/HiPath Telefonanlagen an. Hier wird die Verbindung zur Telefonanlage über den 3rd Party TSP ESTOS ECSTA 2.0 hergestellt.

Preise und Verfügbarkeit
Die neue Version von ESTOS ProCall für Tobit David wird voraussichtlich ab dem 01.November 2004 bei ESTOS und seinen Vertriebspartnern zu Preisen ab 69 Euro verfügbar sein.

ESTOS stellt neues Release der CTI-Software ProCall für Tobit vor