ESTOS Lösungsbausteine für den Microsoft Office Communications Server 2007 von Dialogic ausgezeichnet

Starnberg, 15. Oktober 2007 - Im Rahmen des Dialogic One Events 2007 wurden die ESTOS Software-Lösungsbausteine für Telefonie-Integration mit dem Microsoft Office Communications Server 2007 als „Most Innovative Application D/A/CH“ ausgezeichnet. Damit würdigt Dialogic, führender Anbieter von offenen Systemplattformen für konvergente Sprach-, Daten- und Videokommunikation, herausragende technische Innovationen auf Basis von Dialogic Produkten. Die prämierte Software bietet unter anderem Remote Call Control für bestehende PBX Infrastruktur (ESTOS CallControlGateway) und stellt somit eine perfekte Ergänzung der Dialogic Media Gateway Produkte ( DMG X000 Serie) für den Microsoft Office Communications Server 2007 dar. Die Kombination der Produkte von ESTOS, Dialogic und Microsoft ermöglicht State of The Art Unified Communications Lösungen mit voller Integration der bestehenden Telefonanlagen.

Weitere Informationen zu den ESTOS Lösungen für den Microsoft Office Communications Server finden Sie hier. Die aktuelle Version des ESTOS CallControlGateway 2.0 kann hier heruntergeladen werden.

Seit 1997 entwickelt die in Starnberg bei München ansässige ESTOS GmbH innovative und professionelle Standard-Software im Bereich Computer Telefonie Integration (CTI) und Voice over IP (VoIP). Mit technologisch führenden Produkten in den drei Bereichen Real Time Collaboration Anwendungen/CTI, Treiber/Middleware und Verzeichnisdienste/LDAP adressiert ESTOS vorrangig mittelständische Unternehmen, die ihre Geschäftsprozesse in kommunikationsintensiven Unternehmensbereichen verbessern möchten. Mehr als 200.000 Installationen und erfolgreiche strategische Vertriebs- und Technologie-Partnerschaften mit Händlern, Distributoren und OEM-Partnern unterstreichen die herausragende Position von ESTOS am europäischen Markt, so zählt das Unternehmen zum exklusiven Kreis von Microsoft Gold Certified Partnern mit einer Spezialisierung zum Thema Unified Communications. Das hochmotivierte ESTOS Team fühlt sich der technischen Innovation und höchster Kundenzufriedenheit verpflichtet.