Das war die estos Brauhaustour 2019
11 Lokationen, knapp 160 Partner und jede Menge Informationen: die estos Brauhaustour 2019 war ein voller Erfolg! Von Mitte September bis Ende Oktober waren wir „on tour“ in ausgewählten Brauhäusern in Deutschland und der Schweiz.
Bereits zum dritten (und bestimmt nicht zum letzten) Mal trafen wir unsere Partner, um uns in legerer Atmosphäre auszutauschen. In einem 60-minütigen Informationsslot präsentierten wir erstmalig Details zum neuen estos Partnerprogramm. Außerdem gab es mehr Informationen zur Repositionierung, zum erweiterten Trainings- und Serviceangebot 2020 und zum Thema „Brand – estos als Marke“.

estos Kollegen aus unterschiedlichen Bereichen präsentierten, passend zur rustikalen Atmosphäre, ohne Hilfe von Beamer und Leinwand die Neuerungen. Mit Präsentationscharts wurden die Kernbotschaften visuell aufbereitet und die Inhalte kurz, knapp und präzise vermittelt. Der lockere Rahmen und die anschließende Zeit zum Austausch bot viel Raum für Fragen, Feedback und anregende Diskussionen mit unseren Partnern. Die gesammelten Informationen werden nun von uns aufbereitet und fließen in weitere Planungen ein.

Damit für unsere Partner auch nach der Brauhaustour alle Themen immer griffbereit sind, haben wir uns in diesem Jahr etwas Besonderes einfallen lassen: Die estos „Partner News“! Im Zeitungsstil lesen Sie kurzweilige Artikel, spannende Referenzberichte, Interviews mit Mitarbeitern und alles zum Thema Brand - estos als starke Marke!

In diesem Jahr haben wir das Design ganz dem Thema Partnerprogramm gewidmet. Zum Teil kam der Krug bereits direkt vor Ort zum Einsatz. Wir haben uns sehr über das rege Interesse und die Teilnahme zahlreicher Partner gefreut! Das Jahr 2020 wird spannend – freuen Sie sich auf neue Produktversionen und den dritten estos Partner Summit voraussichtlich im Oktober 2020!









Sie haben Fragen zu den Veranstaltungen von und mit estos? Gerne bin ich für Sie da!
