Javascript ist deaktiviert daher funktionieren verschiedene Bereiche der Webseite nicht. Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.
Erreichbarkeit über die Feiertage

Die offizielle Betriebsruhe ist vom 24.12. - 31.12.2018. In dieser Zeit ist unser Serviceteam nicht erreichbar, technische Unterstützung ist nur über unser Ticketsystem möglich. Von 02.01. - 04.01.2019 steht Ihnen ein verkleinertes Service- und Vertriebsteam zur Verfügung und ab dem 07.01.2019 nehmen wir den regulären Betrieb wieder auf.  

Das estos Team wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und viel Erfolg für 2019! 

Letzte Bestellungen 2018

Bestellungen, die bis zum 19. Dezember 2018 um 12:00 Uhr an  eingehen, werden noch dieses Jahr ausgeliefert. Für Bestellungen die nach dem 19. Dezember um 12:00 Uhr erfolgen, ist die Bearbeitung noch für dieses Geschäftsjahr nicht garantiert.

Unified Communications & CTI Software 

Seit 1997 entwickelt estos Unified Communications (UC) & CTI Software zum Thema Kommunikation für Unternehmen. Bis heute setzen mehr als eine Million Nutzer unsere Softwareprodukte ein. Grundlage für diesen Erfolg ist unsere Fähigkeit, rechtzeitig entstehende Trends zu erkennen und diese frühzeitig mit innovativen Produkten zu gestalten.

 

Warum setzen immer mehr Unternehmen auf UC?

YouTube

"Die Lieblingsfunktion ist definitiv die gute Outlook-Integration, dass ich wirklich sofort sehen kann, welcher Kunde oder ob ein Kollege anruft." sagt Juliane Jann, Netzwerkadministratorin beim IT-Verbund Uelzen.

Der IT-Verbund Uelzen betreut die IT der meisten umliegenden Gemeinden und hat für seine Kunden eine Kommunikationslösung mit estos Softwareprodukten, wie ProCall Enterprise, eingeführt.

Weitere Referenzen kennenlernen

YouTube

Branche: Industrieprodukte

Eingesetzte Produkte: ixi-UMS und ProCall Enterprise (inkl. Kontaktportal)

Die Kertész Kabel AG ist einer der führenden Kabelanbieter in der Schweiz mit über 60 Mitarbeitenden. Bei der Kommunikation zu Kunden und Interessenten setzt Kertész auf Software Know-how von estos und hat eine ganzheitliche Lösung im Einsatz, die sowohl die klassischen Kommunikationswege wie Fax als auch neue Möglichkeiten, wie eine Echtzeitkommunikation über die Webseite des Unternehmens in Form von Audio/Video Chats (auf Basis der Internettechnologie WebRTC) ermöglicht.

YouTube
estos Tutorial

SIP Softphone Funktionalität an ProCall 6 Enterprise einrichten

In diesem neuen Tutorial zeigen wir Ihnen wie Sie an Ihrem ProCall 6 Enterprise Client die Softphone Funktionalität (SIP) aktivieren. Voraussetzung dafür ist, dass an Ihrer Telefonanlage bereits die Softphone Funktionalitäten (SIP) konfiguriert wurden.