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Unified Communications & CTI Software 

Seit 1997 entwickelt estos Unified Communications (UC) & CTI Software zum Thema Kommunikation für Unternehmen. Bis heute setzen mehr als eine Million Nutzer unsere Softwareprodukte ein. Grundlage für diesen Erfolg ist unsere Fähigkeit, rechtzeitig entstehende Trends zu erkennen und diese frühzeitig mit innovativen Produkten zu gestalten.

 

Warum setzen immer mehr Unternehmen auf UC?

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Entdecken Sie unser neues Produkt ProCall Business

Mit ProCall Business bündeln wir die wichtigsten Leistungsmerkmale aus klassischer CTI- und ausgewählten Unified Communications Funktionen, um die Kommunikation und Zusammenarbeit in Unternehmen bis zu 50 Benutzer zu optimieren. Das kompakte Kommunikationspaket ProCall Business zeichnet sich zudem durch eine besonders einfache Inbetriebnahme und flexible Lizensierung aus, die auf Einzelbenutzerbasis jederzeit erweiterbar ist.  

Software von estos im Einsatz
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Das Autohaus Widmann + Winterholler, ein Vertragspartner der BMW AG mit 7 Standorten und rund 300 Mitarbeitenden, ist von estos Software überzeugt:

„Den größten Nutzen haben wir über die Chat-Funktion und die Darstellung der Kalendereinträge aus Outlook. Man sieht außerdem 'wer hat mich angerufen' und kann mit einem Klick den Rückruf starten“, sagt Florian Arcuelo, IT-Manager bei Widmann + Winterholler.

Weitere Referenzen kennenlernen

Cordes, eine der größten deutschen Unternehmengruppen der Holzbranche mt 21 Standorten und rund 2500 Mitarbeitenden, setzt auf die aktuelleste Version:

"Die Optimierungen für dezentrale Arbeitsplätze sehen wir als einen der wesentlichen Vorteile von ProCall 7 Enterprise. Damit meine ich nicht nur den Umzug ins Homeoffice", erklärt Marco Schmidt, Leiter IT bei OSMO.

Zur ausführlichen Referenz

Hilfe zur Selbsthilfe
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SIP Softphone Funktionalität an ProCall Enterprise einrichten

In diesem Tutorial zeigen wir Ihnen wie Sie an Ihrem ProCall Enterprise Client die Softphone Funktionalität (SIP) aktivieren. Voraussetzung dafür ist, dass an Ihrer Telefonanlage bereits die Softphone Funktionalitäten (SIP) konfiguriert wurden.

Information zu den TK-spezifischen Anschalthinweisen